Innenausstattung Stoff Ocio, Peanut/ Morrocana, Peanut - wer will tauschen?

  • Hallo,


    wie oben schon geschrieben, möchte ich meine beige Teilleder-Ausstattung loswerden.

    Sie ist in einem guten Zustand und die Vordersitze sind beheizt.

    Ich hätte gerne die schwarze Teillederausstattung.

    Wichtig ist mir die Rückbank und die Türverkleidungen, Sitze habe ich schon.


    Wer braucht einen Farbwechsel?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Gruß,

    René


    Hier mal ein paar Bilder:

    IMG_3103.jpgIMG_3104.jpg

    Lowtec HiLOW 2 Dynamic l Twister 7,5x18" l Philips H7 LED I Recaro Corsa D OPC

  • MandarinAdam



    diese Ausführung wäre auch OK. Für mich ist das Kunstleder wichtig. Der Stoff wird später durch einen anderen Stoff ersetzt.

    Allerdings muss das Kunstleder in Ordnung sein. In der Anzeige ist das Kunstleder beschädigt.


    Gruß,

    René

    Lowtec HiLOW 2 Dynamic l Twister 7,5x18" l Philips H7 LED I Recaro Corsa D OPC

  • MandarinAdam


    Ich habe mir, vor kurzem, eine komplette Innenausstattung von einem Corsa D OPC mit Teilleder-Recaro-Sitzen gekauft.

    Jetzt will ich vom Sattler die Stoffteile der Corsa Rückbank, in die noch nicht vorhandene schwarze Adam Teilleder Rückbank einnähen lassen.

    Die schwarzen Türverkleidungen fehlen natürlich auch noch. :)

    Die Kosten sollten sich in Grenzen halten, deshalb der Tauschvorschlag.


    Gruß,

    René

    Lowtec HiLOW 2 Dynamic l Twister 7,5x18" l Philips H7 LED I Recaro Corsa D OPC

  • Mit dem Beifahrersitz bekommst du möglicherweise Probleme, da je nach Baujahr des Corsa-D der Sensor der Sitzplatzbelegungserkennung nicht vorhanden ist, dann ist die Airbagkontrollleuchte an. Dieses Problem hatte ich mit Recaros und auch den 2010er GSI Sitzen.

  • Adamicki


    Ja, das Problem gab es auch bei mir.

    Ich habe im Moment den Schalter seitlich im Armaturenbrett auf "OFF" gestellt. (Schalter für Kindersitz)

    Wie hast du das Problem gelöst?


    Gruß,

    René

    Lowtec HiLOW 2 Dynamic l Twister 7,5x18" l Philips H7 LED I Recaro Corsa D OPC

  • Normalerweise den Sensor im Sitz nachrüsten, der muss auf den Schaumstoff, dazu muss der Bezug ab. Aber der Kabelsatz im Sitz wird ja dann auch keinen Anschluss für den Sensor haben. Ein kompletter neuer Kabel aus einem Corsa-E oder Adam war mir damals zu teuer. An Airbag Kabeln rumbasteln wollte ich nicht und daß ist ja auch offiziell verboten. Ich hab dann alles verkauft und noch gut dran verdient.

  • kann mir gar nicht vorstellen, dass es sattler gibt, die sich mit sowas abgeben. die zweifarbigen corsa D recaros sind vegan und leder sucht man da so vergeblich wie ne sitzheizung.


    (..)


    mfg

    tobi