App für Navigation

  • Hallo, ich brauche Hilfe.

    Vor 2 Tagen haben wir uns einen Opel Adam S Rocks, Baujahr 2015 gekauft. Es gibt ein Display und dort wird die App Bringgo Europe angezeigt. Nun wollte ich auf meinem Smartphone diese App installieren, es gibt sie aber nicht mehr, nur auf koreanisch.

    Wenn ich Android Auto verbinde, habe ich Alexa auf dem Handy. Wie funktioniert das mit Google Maps?

    Oder hat jemand sonst noch eine Idee????

  • Kauf dir am besten eine Handyhalterung und lass GoogleMaps über dein Smartphone laufen.

    Alles andere macht keinen Sinn bzw. funktioniert nicht

    Es sei denn Geld spielt keine Rolle...dann kannst du es mit einem neuen Radio versuchen. ;)

  • Tabaluga


    Das Intellilink 3.0 kannst Du dafür vergessen....

    Wie schon geschrieben,Handy oder anderes Radio sonst gibts keine Möglichkeiten....

    Umbau auf Intellilink4.0 würde auch gehen aber das macht Dir keine Vertragswerkstatt,außerdem brauchst Du dann die große Armaturenbrettblende neu ....


    Das sind Deine 3 Möglichkeiten...


    Meine Frau hat auch das 3.0 und wenn sie mal ein Navi braucht hat sie eine Klipphalterung für die Lüftungsdüse und nutzt das Handy..


    Ich würde das alles nicht so überbewerten...Ja ist cool und sieht auch gut aus aber sogar ich nutze das Handy mit Klipp als Navi wenn ich das mal brauche und ich hab das 4.0.... :m0027:


    Gruß :green_re: