Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • SORRY, aber was ist das für ein mieser Service bei Opel, da bin ich anderes gewöhnt ?(



    Das hat mit OPEL nichts zu tun, sondern in allererster Linie mit deinem Verkaufsberater!


    Das Fahrzeug wird angeliefert und in der Nacht zum Folgetag werden die Daten für die Kfz-Brief-Erstellung eingespielt.


    Die Kfz-Briefe werden immer erst nach der Anlieferung gedruckt. Das hat nichts mit Opel zu tun, das läuft übers Kraftfahrbundesamt bzw. die angegliederte Druckerei.


    DEIN Verkaufsberater muss danach seiner Dispo sagen, das der Fahrzeugbrief abgerufen werden soll. In der Regel dauert der Kfz-Brief-Abruf 2 Tage, bei Expressbestellung 1 Tag.


    Andere Möglichkeiten gibt es nicht - wenn dir im Autohaus was anderes erzählt wird, ist es schlicht gelogen.

  • irgendwer hier hat mal ne liste mit den eventcodes gepostet, meint ihr die würd ich noch irgendwo finden?


    Kann die nochmal jemand posten oder mit einen link zum post senden?


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • ...Das hat mit OPEL nichts zu tun, sondern in allererster Linie mit deinem Verkaufsberater!


    Jens, wenn man nicht bei derAdam Opel AG beschäftigt ist, sprich die einzige Verbindung zu Opel das Auto ist, dann macht man keinen Unterschied zwischen dem Werk und dem Händler.
    Ganz allgemein ist dann "Opel" Schuld, sprich da färben diese Unglücke einfach auf das Markenimage direkt ab. Ist zwar schade aber überall so... ;(


    Gruß
    Christoph

  • :D :D :D Er ist da !!!
    Steht seit diese Nacht beim Händler !!! :17723: :17723: :17723:
    Denke mal Mittwoch oder Donerstag wird er zugelassen !! :adamrotl: :adamrotr:


    Freu mich drauf !!


    Gruß CORDI

  • Glückwunsch, aber da werden laaaaange Pfingstfeiertage, ich glaube ich würde ihn täglich besuchen und tätscheln gehen ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad