Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ich kann nur das wieder geben was mir gesagt wurde...
    Wenn die aber die Bestellung nicht abgeschickt hätten, dann hätte es auch keine PA-Nr. gegeben und keine Auftragsbestätigung mit Liefertermin!

    Mit der PA-Nr. gebe ich dir recht. Die gibt's nur wenn die Bestellung bei uns eingeht.Vielleicht siehst du den Kleinen ja nächste Woche. :)


    Gruss Sonne

  • Mit der PA-Nr. gebe ich dir recht. Die gibt's nur wenn die Bestellung bei uns eingeht.Vielleicht siehst du den Kleinen ja nächste Woche. :)


    Gruss Sonne

    Dann nehm ich ihn dann gleich mit :) Aber glaub noch nicht das er da schon über das Band läuft :(

  • Mein Adam den ich am 27.12.bestellt habe konnte ich am letzten Freitag,den 10.5. endlich in Empfang nehmen!


    Auch wenn es den Wartenden im Moment nicht wirklich weiter hilft,glaubt mir das Warten lohnt sich!


    Ich werde die nächsten Tage dann auch nen Thread dazu aufmachen der euch hoffentlich die Wartezeit etwas kurzweiliger macht.


    sonne72
    Klasse Auto was deine Kollegen und du mir da zusammen gebaut habt!
    Top verarbeitet,ich habe seit Freitag ein Dauergrinsen im Gesicht!
    Thx macht weiter so!

  • Ich kann nur das wieder geben was mir gesagt wurde...
    Wenn die aber die Bestellung nicht abgeschickt hätten, dann hätte es auch keine PA-Nr. gegeben und keine Auftragsbestätigung mit Liefertermin!


    Das eine hat mit dem von mir Geschriebenen aber nichts zu tun. Mit Sicherheit wurde die Bestellung abgeschickt und die PA-Nr. daraufhin erteilt. Bis hierher ist ja auch alles ok. Trotzdem hat da jemand im Autohaus gewaltig geschlafen, weil, wie bereits erwähnt, jede Statusveränderung / Fehlermeldung ins System eingespielt wird. Ich kann bei meinen Bestellungen tagesaktuell sehen was los ist. Tritt ein Fehler auf (bei Nutzfahrzeugen weicht "oft" [im Sinne von öfter im Vergleich zu den PKW´s] die Kombinationsmöglichkeit aus dem Konfigurator mit der tatsächlichen Baubarkeit ab), wird dies nahezu zeitnah angezeigt und dann kann man reagieren. Daher kann ich auch den ganzen Rummel um schlechten Informationsfluss mit dem / der Verkaufsberater(-in) / Dispo nicht nachvollziehen. Alle meine Verkaufskollegen können jederzeit den Status abrufen - natürlich auch die Dispo. Das dauert keine 2 Minuten!


    Wie dem auch sei, lass dir die Vorfreude nicht nehmen - es lohnt sich wirklich zu warten :D .


  • Oh wie cool!!! Ich freu mich für dich :thumbup:
    Bald hast du den Schlüssel in der Hand und darfst losdüsen... :auto:
    Da bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch :)
    LG, mineoun


  • Glückwuuuunsch. :clap: Das freut mich für dich. Hoffe du hast Ihn bald :)


    Wünsche dir gaaanz viel Spaß mit dem Kleinen :auto:

  • dankeschön...ich warte auch schon seit dem 17.01....mal schauen was mein FOH heute so sagt.
    ich dachte die Papiere kommen automatisch zum Händler...hatte schon gehofft die wären evtl. heute schon da und ich könnte ihn heute oder morgen holen :cursing:
    na mal schauen.....


    dir auch viel Spaß, mal schauen wer seinen als erstes hat ;)

    Erster oder? :)
    Hallo, ich habe meinen gestern Abend abgeholt.
    Echt super der Kleine!
    (Hat auch lange genug gedauert.)


    Gruß
    Volker

    Gruss Volker



    :adamblaure: Opel Adam Slam / 1.4, 74 KW (100 PS) / Artic White / Dach-Paket in Midnight Black / Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Infinity Sound System / Sicht-Paket / Dekore im Sport-Design in Midnight Black / Interior Color-Paket Red / MultiColor LED-Licht-Paket / Sport-Paket / Interior-Dekore Premium in Galaxy Silver / 7Jx17 Hurricane Design black Leichtmetallräder

  • Hallo Ihr,
    bei mir wars gestern Abend auch so weit und ich konnte meinen Kleinen abholen :12cv3:
    Hab ja auch echt lange gewartet, aber an alle die noch auf ihren Adam warten...... Leute es lohnt sich echt die Wartezeit :123444:
    Ich bin einfach hin und weg :124443:
    Die nächsten Tage komme noch paar Bilder von meinem Kleinen .


    LG Nicole