Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Glückwunsch, Du kannst es gut haben. Ich hab heute wieder angerufen und immer noch Status 25 und 27 KW :weinen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Herzlichen Glückwunsch Jens!


    Ich habe gerade erfahren, dass es noch jemanden in meinem Autohaus so geht, dass das Auto bei Opel "vergessen" wurden ist. Also bin ich net die Einzigste...


    So.. und nun bin ich immer noch 4 Wochen Fußgänger :wall:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!


    Grad kam die Mail...


    STATUS 40!!!!!!!!


    Versandbereit! Nächste Woche Spätestens steht er auf dem Hof...:D


    Er ist geboren.. Geburtsdatum war der 8.Mai 2013!!


    Wie cooooool... hab grad erstmal das ganze Wohnhaus zusammen geschrien..:D


    GEIL

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Und noch ein Glücklicher. Glückwunsch. Vielleicht sollte ich meine SIg auch so ändern wie Deine, dann klappts vielleicht schneller. ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Was heißt "bei Opel" :gruebel:


    Ist schon ein bisschen viel Zufall, dass dies 2 Käufern in ein und dem selben Autohaus so geht :watchout:

    Da war die Dispo offensichtlich im Tiefschlaf - "sowas" passiert einmal, aber kein zweites mal :1299993:.

  • Was heißt "bei Opel" :gruebel:


    Ist schon ein bisschen viel Zufall, dass dies 2 Käufern in ein und dem selben Autohaus so geht :watchout:

    Naja das Autohaus hat es schriftlich, dass der Fehler am System von Opel liegt und net am Autohaus. Ein Ausstattungscode hat wohl einen Fehler ausgelöst und dann ist die Bestellung immer im System "gekreist"...

  • Naja das Autohaus hat es schriftlich, dass der Fehler am System von Opel liegt und net am Autohaus. Ein Ausstattungscode hat wohl einen Fehler ausgelöst und dann ist die Bestellung immer im System "gekreist"...

    Naja, das ist leider nur die halbe Wahrheit. Die Dispo sieht natürlich und tagesaktuell ob die Bestellung durch ist oder ob ein Fehler vorliegt. Liegt ein Fehler vor, wird nachgebessert. Opel macht da natürlich nichts, wie auch? Das Fahrzeug bestellt immer noch der Händler (Dispo) und der ist für den korrekten Bestelleingang bei Opel verantwortlich. Das "vergessen" ist daher schon Dispo-Sache und kein Fehler vom Werk.

  • Naja, das ist leider nur die halbe Wahrheit. Die Dispo sieht natürlich und tagesaktuell ob die Bestellung durch ist oder ob ein Fehler vorliegt. Liegt ein Fehler vor, wird nachgebessert. Opel macht da natürlich nichts, wie auch? Das Fahrzeug bestellt immer noch der Händler (Dispo) und der ist für den korrekten Bestelleingang bei Opel verantwortlich. Das "vergessen" ist daher schon Dispo-Sache und kein Fehler vom Werk.

    Ich kann nur das wieder geben was mir gesagt wurde...
    Wenn die aber die Bestellung nicht abgeschickt hätten, dann hätte es auch keine PA-Nr. gegeben und keine Auftragsbestätigung mit Liefertermin!