Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Glückwunsch. Auch haben wollen :watchout: :weinen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Männo das läuft ja jetzt richtig an. Glückwunsch.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • jetzt gehts schlag auf schlag ...


    ich wünsche allen viel spass!

  • Neeeeeid ;) Hab noch 2 Wochen zu warten... ;(

    2 Wochen ist doch gut, ich noch über 2 Monate 28 KW :weinen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ja zum Glück geh ich vom 20.5. bis Anfang Juni erstmal nach Ägypten in die Sonne 8) und dann ist es hoffentlich nicht mehr sooo lang.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo Leute,
    ich bin so langsam am verzweifeln ;( mein Liefertermin von KW13 wurde auf KW18 verschoben und bis jetzt tut sich nichts. Ich bekomme keine richtige Antwort von meinem Händler,weder welchen Status mein Adam hat noch sonst was. Nur immer... ich rufe Sie an wenn er da ist... na toll.
    Ich warte ja jetzt schon seit 29.12. :weinen: ..... geht es irgendwem noch so???

  • Gerade den Anfruf bekommen dass mein Adam heute oder morgen abgeholt wird! :) spätestens Dienstag darf ich mein Schätzchen holen :) bestellt am 8.2.
    Gruß sabrina