Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Scheint mir so, als ob sich die Lieferzeiten nun langsam verkürzen :thumbup:


    Habe vor einigen Tagen auch mal bei meinem Dispo angerufen. Status ist zwar immernoch auf 25 aber der Liefertermin hat sich nun von KW 28 auf KW 25 verkürzt :applaus:


    Ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich, dass mein Traumauto nun doch schneller kommt als anfangs erwartet :rolleyes:


    Glückwunsch an alle die IHN schon haben :17723:


    Ich denke ich nerv den Dispo heute auch mal wieder und frage nochmal nach dem Status - kann sich ja was geändert haben :ddd123:

  • Ich denke ich nerv den Dispo heute auch mal wieder und frage nochmal nach dem Status - kann sich ja was geändert haben :ddd123:



    Hey Mindeou, Ich habe meinen auch am 1.3. bestellt und hab grad angerufen, da hat sich aber nichts getan. Sie sagte mir sie ruft mich an sobald der Status mal ändert.. :)


    Bei mir steht der Liefertermin aber von anfang an auf KW 25...:) :watchout::thumbup:

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Hey FreakingChoco,


    das Sie dich zurückrufen - darauf würde ich nicht immer vertrauen :thumbdown:
    Hoffe natürlich das dein Autohaus da etwas mehr an dich denkt, als meiner...


    Mein Autohändler hat mir auch mal versprochen, mich zurück zu rufen und hat es nicht getan.
    Habe erst erfahren, dass sich der Liefertermin verkürzt hat, nachdem ich selbst beim Dispo angerufen habe.
    Hab mich dann dazu entschlossen - mich immer mal wieder auf eigene Faust zu informieren :)


    Vielleicht bekommen wir unsere Adam´s gleichzeitig :):D:P;)^^

  • hihi, das wäre natürlich fein... am liebsten einen monat früher..:D

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • meiner kommt am 19. juli (voraussichtlich) ... bestellt habe ich am 06. April!

  • hey... von Anfang April bis 19. Juli ist es garnicht mal so lange ;)


    Ich hab's jetzt doch noch gewagt und meinen Dispo per Mail angeschrieben - und zack - 10 Min. später schon eine Antwort erhalten :thumbup:
    Laut Dispo bleibt es momentan bei KW 25 :(
    Seine Begründung; Da ich ein Sport- und Dachpaket habe dauert es etwas länger. Es gibt wohl bis heute noch Verzögerungen bei den Sport- und Dachpaketen :cursing::frust::wall:


    Naja - abwarten und Tee trinken :12f3:

  • hey... von Anfang April bis 19. Juli ist es garnicht mal so lange ;)


    Ich hab's jetzt doch noch gewagt und meinen Dispo per Mail angeschrieben - und zack - 10 Min. später schon eine Antwort erhalten :thumbup:
    Laut Dispo bleibt es momentan bei KW 25 :(
    Seine Begründung; Da ich ein Sport- und Dachpaket habe dauert es etwas länger. Es gibt wohl bis heute noch Verzögerungen bei den Sport- und Dachpaketen :cursing::frust::wall:


    Naja - abwarten und Tee trinken :12f3:




    garnicht mal so lang????? viieeeeeellll zu lang ..... geduld ist definitiv nicht so meins!!!
    und dafür, dass er eigentlich schon ende Juni kommen sollte finde ich den 19. Juli spät :)
    aber naja man muss es sowieso so hinnehmen und hat keinerlei Einfluss drauf!


    ich hab auch mit Dachpaket bestellt..

  • Update von meinem Adam:


    Hab heute mal den Verkäufer angerufen, weil ich ja diese Woche Liefertermin habe und er sagte, dass es noch nichts Neues bezüglich der Lieferung gibt. Der Adam hat wohl noch nicht mal eine Fahrgestellnummer. Ich soll am Montag wieder anrufen, da werden die Daten aktualisiert.


    Und ich hab mich schon so auf diese Woche gefreut :motz:

  • Update von meinem Adam:


    Hab heute mal den Verkäufer angerufen, weil ich ja diese Woche Liefertermin habe und er sagte, dass es noch nichts Neues bezüglich der Lieferung gibt. Der Adam hat wohl noch nicht mal eine Fahrgestellnummer. Ich soll am Montag wieder anrufen, da werden die Daten aktualisiert.


    Und ich hab mich schon so auf diese Woche gefreut :motz:


    Ich weiß, das is echt ärgerlich X(
    Mir ging es auch so und nun soll meiner 5 Wochen später kommen..... hoffe mal das es dabei bleibt.