Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Geil...:)


    Riesen neid aber auch riesen mitfreude:)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ich habe auch positives zu melden ;) Händler hat mich nach einer dezenten Anfrage Heute früh angerufen und mir den Stand der Dinge gasagt. Er wäre in der 13. KW fertig, er denkt aber dass er wegen Ostern erst in der Woche nach Ostern bei ihm ist.. wäre somit ca 2 - 3 Wochen früher als angekündigt.. und bei dem Wetter bin ich fast schon froh dass es nicht noch eher

    Wann hast du bestellt?

  • Er hat oktober 2012 bestellt... Hat also laaaang genug gewartet:)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • ADAM IST DA! ADAM IST DA! ich dreh durch..... Fahr jetzt fix hin und mach Bilder.... :clap: :124443:
    Voll GEIL, 2 Wochen früher als angekündigt... ICH LIEBE OPEL.... 8o :11123:


    Seeehr geil. :thumbup: :thumbup: freut mich für dich...und ja ich auch will Bilder sehen...unbedingt!!!!



    Viel Spaß beim :auto: :thumbup:



    Grüße, Kleine3003

  • hab gerade die Nachricht bekommen am 22.3 soll meiner beim Händler stehen

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ja voallem wie schnell die lieferzeiten nu doch sind... Sind ja bei blackadam dann nur gut 7 wochen gewesen..:)


    Bei mir sinds aktuell noch 16wochen...:(((

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Jetz gehts aber los! :D
    Ich freu mich für jeden... und ich erwarte Bilder... viele Bilder! Irgendwie muss ich die Wartezeit ja überbrücken ;)
    Ich wär froh, wenn ich meinen endlich mal bestellen könnte...