Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Woher diese Erkenntniss? Erstens hätte uns Sonne doch direkt schon informiert und 2. haben die meisten Mitarbeiter bestimmt ihren Urlaub, der ja in den Werksferien stattfinden sollte bestimmt gebucht.


    arbeitet Sonne im Werk Eisenach? Ich habe diese Info heute erhalten. Wenn das nicht so ist, dann wäre das sehr schlimm....

  • arbeitet Sonne im Werk Eisenach?


    ja er arbeitet im Werk Eisenach, er wird bestimmt was dazu schreiben, er dürfte es ja am besten wissen ;)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich freue mich für alle, die ihren Flitzer schon haben bzw. in Kürze bekommen :thumbup:


    In meinen Falle heißt es: 4 Monate um seit der Bestellung. Und von ADAM keine Spur. Ich bin echt enttäuscht, vor allem von meinem Händler. Da kommt so gar nichts an Kommunikation, keine Mitteilung, kein Hinweis, kein Bedauern.


    Was ich weiß, weiß ich von "hier". Ansonsten heißt es gefühlt:
    "Kunde, nerv´ nicht und warte gefälligst. Rufen Sie NICHT an, wir rufen SIE an!"


    Klar, auch die letzten Wochen gehen vorbei - es wäre nur schön, wenigstens einen ungefähren (und nicht spekulativen) Anhaltspunkt zu haben.

    Ehrlich...Vorfreude sieht für mich irgendwie anders aus :rolleyes2:







    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

    2 Mal editiert, zuletzt von Morph68 ()



  • Ich fühle mit dir. fühle mit dir. Bei mir sind es jetzt 3 Monate und sich noch kein Adam in Sicht. Wunderte mich immer warum es bei einigen schneller geht als geplant. Manche bekommen bereits nach 1,5 Monaten ihren Flitzer. Habe gehofft, dass es auch bei mir schneller geht. Zumal ich mein altes Auto bereits vor 3 Wochen verkauft habe. Bahnfahren nervt langsam! Ich drücke uns beiden die Daumen, das auch wir bald die frohe Botschaft bekommen

  • Für die User die sehnsüchtig auf ihren Adam warten:
    Ich habe 5,5 Monate gewartet manche hier im Forum noch länger.
    Das Warten hat irgendwie ewig gedauert ich kann euch da nach fühlen,aber glaubt mir es lohnt sich wirklich!
    Auch wenn es schwer fällt und ja das tut es,habt Geduld.


    Der Adam ist richtig super und wenn ihr dann endlich drin sitzt ist die ganze Warterei vergessen,weil er einfach nur Spass macht.
    Durchhalten :auto: