Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • @ cessybaer: Ich habe einen weißen Slam 87 PS ohne Dachpaket bestellt. Infinity, Sternenhimmel, Fire Red Paket, Parkassistent, Sportpaket und sonstiger Schnickschnack alles drin was die Liste her gab.
    War selber überrascht als ich heute den Anruf bekommen habe, nachdem ich hier bislang nur mitgelesen habe.

  • Heute abgeholt, das Warten hat heute ein Ende :)
    Super Auto, macht echt Spaß und toll verarbeitet
    Und für Alle die länger wie 3 Werktage auf den Brief warten, hakt persönlich beim Disponenten nach,
    ob der Brief wirklich beim KBA Kraftfahrtbundesamt abgerufen wurde! Bei mir umsonst 10 Tage zu lang gewartet.
    (Bei mir war der Adam seit 08.05. auf dem Hof, und Gestern ist erst der Brief angekommen :wall: )

    @ Andy: Wenn der Adam dann endlich da ist, vergisst man doch ganz schnell, dass es 10 Tage gedauert hat bis der Brief da ist.


    Hoffe, dass das Warten bei mir auch bald ein Ende hat, hab in KW 24 Liefertermin, will endlich wieder einen fahrbaren Untersatz :) Aber morgen geht es ja erstmal zur Werksführung :thumbup:

  • So hab vor 2 Wochen bestellt und heute das erste mal den Verkäufer genervt :D


    Und für mich gabs nur gute Neuigkeiten.
    Er meinte das Problem mit dem Dachpaket hätten sie mittlerweile unter Kontrolle und währen deswegen momentan sehr fix.


    Ich hatte ja zuerst Ende Juli bis Mitte August gesagt bekommen.
    Heute hat er gesagt erste Juli Woche mit etwas Glück sogar letzte Juni Woche.


    Kann's kaum abwarten :D

  • Drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn es echt so fix geht, wäre es ja der Hammer :thumbup:

  • AN ALLE FREUNDLICHEN OPEL HÄNDLER UNTER UNS!!!


    Wenn ein Wagen vor etwa 1 1/2 Wochen den Status 40 inne hatte, wann steht dann im System ein genaues Lieferdatum?
    Kann man das sagen, bzw weis man dann den genauen Tag an dem der Wagen beim Händler ankommt?


    LG Emy



    Hallo Emy,


    Heute war ich bei meinem Händler um mein altes Auto abzugeben. Hab mit ihm nochmals bezüglich der Lieferzeiten von meinem Adam gesprochen und kann dir nur das sagen was ich jetzt von ihm weiss:
    Mein Auto wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf Status Produktionsbeginn gestellt.
    Laut meinem Autohaus braucht eine Adam Herstellung incl. Lackierung ca. 24Stunden. Nach dem Funktionscheck wird er auch gleich zur Ablieferung freigegeben. Das müsste mei mir also schon Gestern passiert sein (spätestens heute). Für die Frachtdauer hat er ca. 3 Tage eingerechnet. Sobald das Autohaus weiß, dass der Adam unterwegs ist, können die auch schon die Fahrzeugpapiere bestellen. Meist ist dann auch beides gleichzeitig da:-)
    Mein Adam sollte somit am 31.05.13 auf mich zugelassen werden - natürlich nur wenn alles planmäßig verläuft.
    Ist deiner noch nicht gekommen???
    Ich drück dir die Daumen!!!


    LG

  • Hey mineoun,


    Meiner war ja schon am 13. Mai fertig produziert, da sagte meine Disponentin, er würde definitiv diese Woche da sein....
    Nun hab ich Tag für Tag auf mein Handy gestarrt und hab auf den heißersehnten Anruf gewartet. ABER NICHTS...


    Ich bin echt genervt... hatte tolle sachen für dieses Wochenende bzw nächste Woche geplant... und nu... kann ik alles wieder schmeiße...


    Ich hab nichtmal ein konkretes Datum und Antwort von der Disponentenfrau da, bekomm ich auch nicht mehr.. :((((


    Wenn der nächste Woche nicht kommt werd ich böse!!!


    Vielleicht können wir ihn tatsächlich am gleichen Tag mit nach Hause nehmen.. :) Aber Papiere und sonstwas haben die anscheinend auch noch nicht angefordert. Alles Schnarchtüten da im Autohaus... :/


    LG

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Ich soll meinen nach meinem Geburtstag bekommen also um den 17.07. rum kann aber auch ne Woche her kommen.
    Aber das der zu meinem Geburtstag da steht ( 02.07.) denke ich wohl nicht.
    Aber Ende Mai soll mein Adam aufs Band rollen.


    lg chrissi

  • Hallo


    So unseren Adam haben wir heute abgeholt !!! :17723:
    Wir sind alle drei begeistert !!! Einfach nur Geillllllllllllllllllllllllllllllll !!! :thumbup: :thumbup:
    Bilder setze ich am wchenende in meine Galerie !! ;) ;)


    Gruß an alle und viel gedult für die noch wartenden !!!! :155523: :155523:


    CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaanz viel Spass mit dem Kleinen :thumbup: