Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam


  • Kann nicht ganz stimmen... Bestellungen bis zum 26.01. (mit Dachpaket) werden im Mai geliefert und alle Bestellungen bis zum 08.02. (ohne Dachpaket) werden um die 14. KW eingeplant. Es sei denn, du hast das Sportpaket oder 18" LMR gewählt, dann verzögert sich das Ganze auf Mai... :D


    Und der Herr Verkäufer hätte gar nicht telefonieren müssen. :wall: Hätte er in seinem Programm "GM Global Connect" nachlesen können, da gibt es jede Woche eine Mitteilung über Änderungen, Besonderheiten etc.


    Kann nicht ganz stimmen... Bestellungen bis zum 26.01. (mit Dachpaket) werden im Mai geliefert und alle Bestellungen bis zum 08.02. (ohne Dachpaket) werden um die 14. KW eingeplant. Es sei denn, du hast das Sportpaket oder 18" LMR gewählt, dann verzögert sich das Ganze auf Mai... :D


    Ich habe Ende Januar bestellt und die 17 KW genannt bekommen.. hieße deine Nachricht für mich, dass sich das ganze 3 Wochen nach vorne verschoben hat? Wäre ja super :)

  • Danke, JayCee87!!!!


    Wow, das hört sich ja sehr vielversprechend an... :D
    Ich habe habe weder 18er Felgen, noch eine Sportausführung bestellt.
    Kann "Otto Normalverbraucher" auch irgendwo offizielle Neuigkeiten
    erfahren???
    Der Verkäufer beim FOH war aber auch eh etwas
    überfordert. Ich habe die komplette Konfiguration an seinem PC
    übernommen, da er das nicht wirklich hinbekommen hat...


    Vielen Dank für die Info und Gruß aus Nordhorn, Yasmin


  • Es scheint überall so zu sein.. Deine Beschreibung erinnert mich an meine Bestellung.. keinen Plan von nichts. So oft kommt es doch nicht vor, dass ein neues Modell erscheint, da wäre es doch nicht zu viel verlangt sich ein wenig schlau zu machen.. schwaches Bild, dass die Opel Händler abliefern

  • We


    Kann nicht ganz stimmen... Bestellungen bis zum 26.01. (mit Dachpaket) werden im Mai geliefert und alle Bestellungen bis zum 08.02. (ohne Dachpaket) werden um die 14. KW eingeplant. Es sei denn, du hast das Sportpaket oder 18" LMR gewählt, dann verzögert sich das Ganze auf Mai... :D


    Und der Herr Verkäufer hätte gar nicht telefonieren müssen. :wall: Hätte er in seinem Programm "GM Global Connect" nachlesen können, da gibt es jede Woche eine Mitteilung über Änderungen, Besonderheiten etc.


    Kann nicht ganz stimmen... Bestellungen bis zum 26.01. (mit Dachpaket) werden im Mai geliefert und alle Bestellungen bis zum 08.02. (ohne Dachpaket) werden um die 14. KW eingeplant. Es sei denn, du hast das Sportpaket oder 18" LMR gewählt, dann verzögert sich das Ganze auf Mai... :D


    Und der Herr Verkäufer hätte gar nicht telefonieren müssen. :wall: Hätte er in seinem Programm "GM Global Connect" nachlesen können, da gibt es jede Woche eine Mitteilung über Änderungen, Besonderheiten etc.

    Welches Datum hat das Schreiben im Global???


  • Ich habe Ende Januar bestellt und die 17 KW genannt bekommen.. hieße deine Nachricht für mich, dass sich das ganze 3 Wochen nach vorne verschoben hat? Wäre ja super :)

    Ja, so ist es. Du gehörst zu den die Anfang April dran sind, sofern du kein Dachpaket, Sportpaket oder 18" LMR gewählt hast. Und da man bei Opel das System nicht ständig aktualisieren kann, dafür gibt's halt diese wöchentlichen Berichte. Bis Ende Februar sollen alle Termine (bis Mai) soweit feststehen.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Kann "Otto Normalverbraucher" auch irgendwo offizielle Neuigkeiten
    erfahren???

    Wenn du immer auf den neusten Stand sein willst, musst du deinen Verkäufer oder den zuständigen Disponenten bei deinem FOH löchern. Letzterer kann dir aber fachlich mehr Auskunft geben, als ein Verkäufer.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Welches Datum hat das Schreiben im Global???

    Müsste ich nachher mal nachschauen, meine mich aber erinnern zu können 04.02.13. Hab's mir jedenfalls letzte Woche nur fix auf 'nen Erinnerungszettel gekritzelt... ^^ So hat man es immer am Mann :D


    joesser: Manchmal frage ich mich ernsthaft, wofür Opel diese Onlinelehrgänge zu neuen Modellen macht, wenn sich eh (fast) keiner damit beschäftigt... Dafür sind diese Teile ja da, damit man mehr Ahnung hat, als der Kunde...
    Ich werd's jedenfalls nie verstehen, wie die so ignorant und blöd sein können. Autos kann man dann erfolgreich verkaufen, wenn man von dem Produkt Ahnung hat... Aber zum Glück gibt's Kunden, die zum Verkauf beitragen, indem sie fast alles selber machen :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)