Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Huhu
    Mein Adam ist heute geliefert worden.
    Eine ganze Woche früher wie geplant. :12cv3::12cv3:


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe


  • Püppi, da war ein :D:D:D:D , nicht immer alles so ernstnehmen 8) .


    Ich glaube, das liegt am Wetter. Irgendwie sind heute (fast) alle etwas zickig und überempfindlich... ;)


    Erst schreit die Mehrheit der Bevölkerung nach Sommer.
    Kaum ist die Sommerhitze da, haben die Jungs und Mädels keine Lust mehr darauf :P


    Egal, was Wichtiges: Glückwunsch Zotti :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch wann darfst du ihn abholen? Viel Spaß damit.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • :12sssss3: nächste Woche. :acute::124443::124443:
    Es wird noch auf dem Brief gewartet. Aufkleber kommen auch noch drauf.
    Jetzt ist er da.

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe


  • Jep... liegt eindeutig am Sommer und der Hitze, denn:


    Ich will bei so nem Wetter in meinem AdAm sitzen, die Fenster nach unten gefahren... der Wind zerwuschelt die Haare... :100023: das Infinity System schmeisst mir meine Lieblings-Hits um die Ohren... die Leute schauen mir mit meinem tollen Flitzer nach... eine Eisdiele um die andere wird mit Freunden abgeklapptert. Dann noch nen Abstecher zum See... und zum Abschluss in den Biergarten... lecker Grillfleisch und dann noch ne Runde durch den Stadtplatz fahren... Autofahren ist einfach mehr als nur Autofahren...


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh... ich will meinen AdAm ;(

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Ich will bei so nem Wetter in meinem AdAm sitzen, die Fenster nach unten gefahren... der Wind zerwuschelt die Haare... :100023: das Infinity System schmeisst mir meine Lieblings-Hits um die Ohren... die Leute schauen mir mit meinem tollen Flitzer nach... eine Eisdiele um die andere wird mit Freunden abgeklapptert. Dann noch nen Abstecher zum See... und zum Abschluss in den Biergarten... lecker Grillfleisch und dann noch ne Runde durch den Stadtplatz fahren... Autofahren ist einfach mehr als nur Autofahren...


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh... ich will meinen AdAm ;(


    Ja...genau. Sowas ging mir auch durch den Kopf heute, als mein FOH (oder nenne ich ihn mal nur OH?) bestätigte, daß es dann wohl Ende August frühestens wird. Twister, Dachpakte und Werksferien sei Dank...


    Naja...der Herbst hat sicher auch noch seine schönen Tage...da kann man sich in Ruhe nach Winterreifen umsehen...Eisdielen haben ja dann schon zu :wacko:


    Angefressen? ICH?
    Nöööö.... :wall:



    GUTE FAHRT allen, die das Warten fast oder ganz hinter sich haben ^^


    :adamblaure: :adamrotr:

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Die von dir aufgeschriebenen Gedanken sind teilweise nachvollziehbar aber manchmal nicht so einfach wie man denkt. Glücklicherweise hat die Auflösung der Dauernachtschicht keine Arbeitsplätze gekostet. Im Gegenteil: Wir haben händeringend nach guten Leiharbeitern gesucht und werden bis heute von polnischen Kollegen aus Gliwice unterstützt. Ohne die angesprochenen Personengruppen hätten wir nicht ein Auto ausgeliefert. Beim Thema "Rotstift" und "Kaputtsparen" bin ich voll und ganz bei dir. Der tägliche Druck auf die Mitarbeiter wächst auch von Jahr zu Jahr. Das sieht man daran das wir in Eisenach seit Jahren die Produktionszeiten immer weiter senken. Die Arbeitsinhalte werden immer mehr und damit steigt die Belastung auf jeden Einzelnen. Gerade in der Automobilindustrie ist Stillstand tödlich. Besonders für die Hersteller die schon ewig hart am Wind segeln. Andere dagegen verlangen Wahnsinnspreise und können sich trotzdem alles erlauben. Das ist aber ein anderes Thema zu dem ich ein eigenes Forum gründen könnte.
    Und was den "Erfolg" des ADAM angeht wäre ich auch etwas vorsichtig. Wenn wir nächstes Jahr um die Zeit immer noch lange Wartezeiten haben lasse ich mich auch zur Euphorie hinreisen. Versteh mich nicht falsch aber ich habe in der Branche so ziemlich alles mitgemacht. Da wird man(n) vorsichtig.


    Gruss Sonne