Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ich kann nicht mal sagen ob ich es Freitag schon geschrieben habe, aber ich kann in 75 Minuten meinen Adam abholen! :auto:


    Bestellt am 13.02 -> Brief am 06.06 geliefert -> Adam am 07.06 geliefert -> Am 10.06 um 17 Uhr Adam in Empfang nehmen! :12cv3:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Jhippiii Yeah, mein Adam ist in den Geburtswehen heute früh wurde im Rohbau begonnen und verheiratet. Anschließend wurde er in die Lackiererei gefahren. Also wenn alles gut geht wird unser Auto heute noch im Lack
    fertig und kommt dann morgen in die Fertig-und Endmontage.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Jhippiii Yeah, mein Adam ist in den Geburtswehen heute früh wurde im Rohbau begonnen und verheiratet. Anschließend wurde er in die Lackiererei gefahren. Also wenn alles gut geht wird unser Auto heute noch im Lack
    fertig und kommt dann morgen in die Fertig-und Endmontage.



    Das wird immer besser hier....Geburtswehen?


    :fd123: Glückwunsch, wie heißt es denn?

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Adeline :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • So war heute noch mal im Autohaus wegen den Nummernschilder und den Papierkram.
    Durfte mich heute mal das erste mal rein setzte und es war Perfekt das Auto roch so toll nach dem Leder.
    Es ist alles Perfekt nur war ich dann schon etwas geschockt als der Verkäufer den Kofferraum aufgemacht hat.
    Durch die Anlage ist der Kofferraum schon mächtig klein geworden.
    Klar ich wusste das das der kleiner wird aber so klein?
    Also ein Kasten zu Trinken bekomme ich nicht mehr rein außer ich mache die klappe ab.


    Könnt ihr mal ein Foto von eurem Kofferraum machen?


    lg chrissi

  • Ach ja das Beste habe ich gar nicht geschrieben Donnerstag um 15 Uhr darf ich mein Adam abholen.


    lg chrissi

  • Seeeeehr schönes Auto Beami :lol: :17723:


    Das freut mich für euch alle das ihr auch endlich eure kleinen Flitzer bekommt :12cv3: Endlich fahren mal mehr auf der Straße :124443:


    Grüße

  • Heute hab ich meinen kleinen in Empfang genommen. Und ich muss schon sagen, der Kleine ist perfekt. Hiermit ein großes Lob an Sonne und alle Eisenach-mitbastler! Das Auto ist perfekt!!!
    :thumbup:
    LG
    Mineoun

  • Gestern abend haben wir die Bestellung für unseren Adam unterschrieben. So wird er hoffentlich bald vom Band laufen:


    Adam Slam 1,4 ecoFlex (87PS)


    Farbe: Arctic White (GKQ)


    Polster: Stoff / Morrocana Superheroes, Black (TAIO)


    Sonderausstattung:


    Dach-Paket in Midnight Black (31T)


    Außenspiegeln in Midnight Black (DQ7)


    Interior-Dekore in Pearl White (XACG)


    Dekor in Amaturentafel in Pearl White (3EH)


    Dekor in den Türen in Pearl White (2GL)


    Schaltkonsole in Pearl White (KSP)


    17" Leichtmetallräder im "Hurricane"-Design Black (CW13)


    Grillspange in Midnight Black (V7B)


    Parkpilot, Einparkhilfe hinten (UD7)


    Lenkradheizung und Sitzheizung (CWG)


    Sport - Paket (WBP)


    Nun heisst es warten und Daumen drücken das wir schnell erlöst werden. Gem. Verkäufer beträgt die Lieferzeit derzeit 4 - 6 Wochen - somit soll unser Adam noch vor den Werksferien ausgeliefert werden. Das wäre super, auf unseren jetzigen Fiat 500 haben wir damals 7 Monate (!!!) warten müssen.


    Ich werde euch auf dem Laufenden halten und natürlich mit Bildern versorgen sobald das Auto sich in unserem Besitz befindet.


    Gruß


    19HP80

  • von19HP80

    Nun heisst es warten und Daumen drücken das wir schnell erlöst werden. Gem. Verkäufer beträgt die Lieferzeit derzeit 4 - 6 Wochen - somit soll unser Adam noch vor den Werksferien ausgeliefert werden.


    Ich wünsche es dir von ganzen Herzen das du deinen Adam vor den Werksferien bekommst, aber ich glaube dein Verkäufer ist ein Optimist wie er im Buch steht. :respekt:
    Mein Bestelltermin 06.05.2013 , geliefert wird er nach den Wertksferien. Trotzdem drücke ich dir Daumen und Zehen das du ihn vor den Ferien in Empfang nehmen kannst.


    Mitwartender bremsschnell










    Nimm das Leben nicht so ernst, du wirst es eh verlieren.