Beiträge von bremsschnell

    Mit der Option nur tragen, macht sich Opel selber Konkurenz zu seinem Flex System. Auch wenn man nur ca. 500 kg anhängen dürfte,
    wäre es aus meiner Sicht lohnend. Weil man bei einem Kleinwagen schnell Probleme mit sperrigen Sachen bekommt. Das man mit dem Adam
    dann keine tonnenschweren Lasten bewegen kann, versteht sich von selbst :lol: . Bei meinem Mini mit AH. durfte ich auch nur 550 Kg anhängen,
    reichte mir allemal.


    Ich bin sehr gespannt , was Opel evtl. anbietet.

    Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, das hier ein Hersteller vom anderen abgeschrieben hat, waren ja Fachleute aber eben auch Menschen.
    Ich möchte nur daran erinnern, was es gekostet hat die Experten davon zu überzeugen das die Erde keine Scheibe ist. Ich will damit nur sagen
    das eine festgeschriebene Meinung fast unmöglich zu verändern ist.


    Ich hoffe das sich das Problem sich buchstäblich in Luft auflöst.


    Gruß aus der Lüneburger Heide

    Ich habe heute meine Winter Kompletträder bekommen, da ich einen Adam in Rocky Grey mit Weißen Dach habe,
    haben mir die Felgen in der Farbe Titanium zugesagt, die Farbe stimmt zu 98% mit dem Rocky Grey überein.
    Als Reifen habe ich den Vredestein Snowtrac 3 in 185/R15 88T, Felge Rial Milano 6,0x15 ET48
    Preis für alles, Montage ,aus wuchten, 570,00 €


    Es mag bessere Kombinationen geben, für meine Ansprüche reichen sie.

    hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt, nach einschalten des Radios,
    gibt dieses den eingestellten Sender kurz wieder, nach ca. 5Sek. ist der Ton stumm
    und es keine Bedienung mehr möglich, der Witz an der Sache ist, wenn ich den Blinker
    setze, spielt das Radio . Im ernst , ich kann doch nicht um Radio zu hören im Kreis fahren. :gruebel:


    Ich werde morgen beim FOH. vor stellig werden. Meine Hoffnung war , das jemand schon diese
    Macke kennt. 8o


    Mit Gruß aus der LG. Heide

    Ich habe langsam den Eindruck, das oft aneinander vorbei geredet wird,
    es freut mich wenn der Adam eine große Nachfrage hat, aber ich habe Probleme
    es zu begreifen, das Kunden die im Mai bestellen später ihr Auto bekommen, als solche
    die im Juli geordert haben. Ich weiß wovon ich rede, ich habe am 06.05.2013 meinen bestellt
    Lieferung , keine Aussage. Das Werksferien dazwischen liegen habe ich als Kunde selber
    in Erfahrung gebracht. Der unverbindliche Liefertermin sagt also gar nichts aus. Es ist mir durchaus
    bewusst das andere Hersteller erheblich länger Lieferzeiten angeben, das nützt mir herzlich wenig
    wenn mir Anfang August u n v e r b i n d l i c h der Liefertermin angesagt wird und sich dann der Termin in Luft
    auflöst. Aber nichts für Ungut, dann versuche ich die verschlungenen Lieferwege und Zeiten zu verstehen,
    es bleibt mir keine andere Wahl. ;(


    Viele Grüße an alle diejenigen die noch in der Wartehölle schmoren müssen.

    Ich habe meinen ADAM am 06.05 2013 bestellt, ich habe bis heute keine Auftragsbstätigung erhalten,trotz mehrmaliger Aufforderung. Wenn ich mir die Beiträge ansehe
    werde ich schon nachdenklich, wenn der Adam anders als bestellt geliefert wird, könnte ich ja nicht einmal nachweisen das er anders bestellt war. Mich würde die rechtliche Seite
    dann mal interessieren .
    :gruebel:
    Ich habe nur einen Kaufvertrag für ein neues Fahrzeug erhalten, indem der Adam mit 100 PS und der Farbe aufgeführt wurde , sonst keine Details. :wall: