Adam S / Arctic White

  • Hi liebe Gemeinde,

    schweren Herzen werde ich mich von meinem Adam S trennen müssen.
    Er ist aus 07/2016 und hat aktuell ~47.000km gelaufen (kann sich noch geringfügig ändern, bis der Astra ;) da ist wird er noch bewegt).
    Das Auto ist sehr gepflegt, kommt aus Nichtraucher (und haustier-freiem) Haushalt.

    Folgende Ausstattung bringt er mit:
    Arctic White Lackierung mit Dachpaket in Effekt-Schwarz
    Interior Paket - Leder weiß/schwarz

    Leichtmetallfelge 7,5J x 18 im "Typhoon"-Design, BiColor Schwarz/Silber
    Intelli-Link4
    Infinity Soundsystem
    Recaro Sitze (Stoff/Morrocana) - keine Beschädigungen, alle Klammern an den Recaros intakt
    Klimaautomatik
    Service bei Verkauf neu (Scheckheft ist vorhanden und gepflegt)
    Bei Interesse hätte ich noch einen Satz 17Zoll WR auf org. Opel Felgen vom Corsa E OPC (5-Speichen-Design)

    Bevor ich mich mit den üblichen Verdächtigen der einschlägigen Online-Portale beschäftige, biete ich das Auto hier mal vorab an.

    Verfügbar ab sofort. Standort PLZ 96349

    VHB 12.900€


    Adam.jpg

  • Hallo weizenkleie , :bye:


    Freut mich zu lesen das er soooo schnell verkauft worden ist . :155523:


    Werde sicher ab und an mal hier vorbeischauen und vielleicht kommt ja später doch noch mal ein Adam S zurück in den Fuhrpark.

    Das liest sich "sehr gut" an . Wir freuen uns natürlich . :123444:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: