Computer

  • Hallo Adamfahrer,

    Ich fahre erst seit etwa einem Jahr einen Adam, habe einen gebrauchten gekauft, 1,4 Liter, 100 PS. Bisher bin ich zufrieden.

    Ich brauche Hilfe. Ich habe die Kilometeranzeige auf meinem Computer versehentlich auf Meilen geändert. Jetzt kann ich es nicht mehr auf Kilometer umstellen. Ich kann auf meinem Computer nicht die richtige Auswahl finden. Ich habe keinen Touchscreen.

    Kann mir jemand raten?

    Danke ||

  • Hallo!


    Es kommt darauf an, welche Art von Display verbaut ist, es gibt da verschiedene Versionen.


    Ich gehe mal davon aus, das ein Midlevel-Display verbaut ist.


    Am Blinkerhebel die Menu-Taste drücken, um in die Einstellungen zu kommen.


    Dann das Scrollrad am Blinkerhebel drehen, bis da "Unit Set" steht. Dabei steht dann eine 1,2 oder 3.


    Mit dieser Zahl kann man die Einheiten wählen.


    Diese Zahl kann mit der Drucktaste am Blinkerhebel angewählt und geändert werden.


    Ich weiß auf Anhieb nicht mehr genau, aber ich meine Unit Set 3 wäre die Einstellung für km/h.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket