"Die Zeit ist gekommen" NRW Treffen 01.05.2023 in Gelsenkirchen

  • Puhhh so jetzt ist das Treffen durch... :m0022:

    Wir vom Orga. Team wollen uns auch bei allen Adamisten, den alten Hasen und den neuen wilden Bedanken
    ohne euch steht oder fällt jedes Treffen.

    Vor allem an die Neuzugänge noch mal ein Dankeschön das ihr euch getraut habt... Euch mit uns in den Sandkasten zu setzen
    denn wir klauen keine Förmchen... :m0011:  
    Und natürlich auch ein Dank an die alten Hasen die mit Ihrer Treffen Erfahrung das Boot wieder sicher durch den Kanal haben schippern lassen.


    Alles in allem wenn Ihr nix zu meckern habt wir haben es auch nicht.

    Ich denke Fotos werden wir noch ein Paar unter diesem Beitrag zusammen bekommen der Danny alter Mann mann hat ja schon den Anfang gemacht.


    Noch mals mit einem Dank der Micha, Thorsten, Kerstin, Manu, Christina und ich der Andi


    :M&M2_re: :M&M_re: :tina_re: :grey_re:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: