Ronny´s Adam Projekt

  • So Gemeinde des kleinen Adam´s. Habe ja den Wagen jetzt eine Woche unterm Arsch gehab....natürlich einiges an Mängel festgestellt...ist ja gebraucht...aber trozdem nervig das man sowas verheimlicht beim Verkauf...aber was solls..ich zähle mal auf was zu machen ist: Flexrohr, Klimakompressor...und nach der Spur muss ich auch mal schauen!! Diese wurde laut alten beigefügten Rechnungen erst vor kurzem eingestellt....

    Mein Opel Adam fährt 210.....schwupps die Polizei hat´s nicht gesehn..ich will Spass ich will Spass

  • So!..Update: Neuer Kompressor eingebaut, Flexrohr getauscht...habe das Teil von FMS verbaut da die Anlage eh schon drunter war...und vorne nur Rumgestückelt wurde.

    Mein Opel Adam fährt 210.....schwupps die Polizei hat´s nicht gesehn..ich will Spass ich will Spass

  • Update die 2te: Hallo Adam-Freunde,


    mal ein kurzer Zwischenstand zu meinem Adam: bis jetzt schon knapp 3.000 km runtergespult. Habe einen kurzen Besuch in Marl (EDS) gemacht und muss euch sagen, ich bin immer noch sowas von zu Frieden mir meinem Wagen, trotz der Mängel die ich jetzt noch gefunden habe, Ölverlust am Ölkühler!


    Jetzt meine Frage an die Gemeinde, wer hatte dieses Problem schon mal gehabt? habt ihr dann nur die Dichtungen getaucht oder soll ich besser die ganze Einheit rauschen?


    Gruß, der immer noch begeisterte Ronny :thumbup:

    Mein Opel Adam fährt 210.....schwupps die Polizei hat´s nicht gesehn..ich will Spass ich will Spass

  • TOP! Bekommt man den ohne Ausbau der Turbos raus?

    Mein Opel Adam fährt 210.....schwupps die Polizei hat´s nicht gesehn..ich will Spass ich will Spass

  • Dann war der ja schon relativ runter gewirtschaftet bei den Mängeln. Flexrohr, Klimakompressor und Ölverlust.


    Wiele km hatte der Kleine denn auf der Uhr als Du ihn übernommen hast?


    Ja ist eine kleine Spaßmaschine die einem immer wieder das Grinsen ins Gesicht zaubert! :auto:


    Gruß

    Olli

  • na ja, runtergewirtschaftet würde ich jetzt nicht sagen, nachdem ich die Rechnungen gesehen habe vom Vorbesitzer...ist anscheinend ein Montagmodell!!

    Runter hat er jetzt 94.000 km

    Mein Opel Adam fährt 210.....schwupps die Polizei hat´s nicht gesehn..ich will Spass ich will Spass

  • Also ich habe zweimal ein Auto mit ähnlicher Laufleistung verkauft. Einmal einen Astra G OPC 1. Hand und einen Astra J OPC 2. Hand.

    Da waren aber solche Mängel nicht dabei. Da hätte ich mich ja geschämt das Auto abzugeben. Die waren top in Ordnung!


    Oha, dann weisst Du jetzt warum der Vorbesitzer den Adam los werden wollte.


    Ich hofffe für Dich das in nächster Zeit keine weiteren Mängel auftreten werden!


    Gruß

    Olli