Krass habe noch nie gesehen wie ein Auto zusammen gebaut wird!

  • Ich habe mich um ehrlich zu sagen noch nie dafür interessiert wie ein Auto gebaut wird.
    Aber seit dem ich den Führerschein habe und ich mein Adam bestellt habe wollte ich schon mal gerne wissen wie so ein Auto überhaupt entsteht.
    Habe ein Bericht von die Sendung mit der Maus 2007 gesehen und da zeigen die wie man ein Auto baut.
    Wie gesagt ist zwar von 2007 aber ich denke das sich da nix geändert hat von der Bauweiße oder?
    Jedenfalls finde ich das so krass,was das alles für Arbeit ist und die vielen Roboter,wenn wir die nicht hätten würden wir ja Jahre auf unser Auto warten.


    lg chrissi :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


  • Jedenfalls finde ich das so krass,was das alles für Arbeit ist und die vielen Roboter,wenn wir die nicht hätten würden wir ja Jahre auf unser Auto warten.
    lg chrissi :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:



    Jop, so wie meine Großeltern damals, 18 Jahre glaube ich, auf ihren Wartburg gewartet haben!!! :lol: Der kam glaube ich im Sommer 1988 oder 1989. :D


    PS: 95 haben die sich dann nen Golf 3 gekauft, der steht immer noch in der Garage mit knapp 60tausend auf der Uhr, ein echter Garagenwagen sozusagen!! :iuddt: