Hat jemand das Sondermodel Adam "Bryan"

  • ...mal live gesehen oder darf es sogar sein eigen nennen?


    Opel versteigert sieben Adam von Bryan Adams
    Der kanadische Rockstar und Fotograf Bryan Adams hat für Opel die exklusive Sonderedition „Adam by Bryan Adams“ entworfen. Sieben der Fahrzeuge im auffälligen…
    www.auto-medienportal.net


    Mit der coolen Optik eigentlich viel zu schade, dass es sich um ein so stark limitiertes Sonderedition handelt.


    Gruß

    Olli

  • Hi Danny,


    die Frage die sich mir aufdrängt: Lässt es sich über noch zweifelsfrei klären, ob es einer von den sieben wirklich ist oder kommt jeder Adam mit Flecktarnfolierung in Betracht?


    Gruß

    Olli

  • Nein, das bezweifel ich ja auch nicht Danny! Das ist von mir allgemeingesprochen gemeint. Was ist wenn ein zu Verkauf angboten wird. Wie kann der Käufer das z.B. prüfen?


    Gruß

    Olli