unterer Luftfilterkasten *beta*

  • was bedeutet oldschool wie früher? dicken pilz dran gebaut oder wat? ^^

    Die gedruckte Version mit schwarzem Filament sieht ja aus wie Serie wenn man noch schwarze Schrauben benutzt. Für mich die wohl beste Lösung.

  • Marihuuna


    Ne hör bloß auf.....So ein Pilzding is ja wohl das letzte was man da auf seinen Motor schraubt :m0024:

    Ich hab den Ansaugtrakt einfach Serie gelassen und das Kastenunterteil dezent mit der Flex bearbeitet :m0006:

    Aber nicht übertreiben sonst geht der Schuß nach hinten los...Die Stelle würde ich auch so wählen daß bei Regen nicht unbedingt die Flutmassen einströmen können :m0008:

    Früher waren die alten Einspritzer nicht so empfindlich wie heute von daher ein bissel aufpassen und man hat ein geiles Ergebnis :m0006:


    Gruß :green_re: