Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Echt klasse. Hab mich gleich in die griffmuldenabdeckung verliebt. Was hast de dafür gezahlt?
    Auch haben will :lehrer:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • @ Skulz 101


    Hallo


    Also die Original Plastikleisten sind nicht so wuchtig wie die Va , aber die Va schützen den einstieg besser wie die Plastikteile . Bei den Plastikteilen hatte ich schon kratzer drin , die halt passieren auch wenn man gut aupasst ! Die Va Einstiegsleisten schützen auch die Holmrundung vorne besser .
    Klar es ist alles geschmacksache , mir gefällt es !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Unserem Spritsparmeister würden die Sachen aus folgendem Grund nicht gefallen, mehr Gewicht = höherer Verbrauch :lol:
    Ansonsten schauts gut aus.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo Cordi,


    sehr schick was du dir da zusammengestellt hast. Die Griffschalenblenden sind witzig und eine nette Idee. Das die Einstiegsleisten über die Rundung gehen ist ein großer Vorteil - gefällt mir sehr gut! :thumbup:

  • Meine ist auch unterwegs.
    Ich bin gespannt :)

    Heute gekommen. "Montageaufwand": dank des Klettbandes auf der Rückseite 3 Sekunden.
    Paßt, sieht klasse aus, sitzt fest und war eine Top-Idee!! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis geht vollkommen in Ordnung!


    VG
    Morph