Upgrade Kit für Infinity Sound System

  • Hallo . . . gerade im Netz gefunden


    Opel Adam Soundupgrade-Set | DSP-Verstärker, Plug&Play-Kabelsatz und Subwoofer
    Das für den Opel Adam angepasstes Soundupgrade-Set ist kinderleicht in Ihr Fahrzeug einzubauen. Es eignet sich für Fahrzeuge mit Infinity Soundsystem. Im…
    www.arsshop.de

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Umbau ist selbst für ungeübte schnell und ohne Probleme auszuführen . . . :thumbup:


    Bin noch am überlegen ob ich es mache oder nicht . . . :gruebel:

  • OC.Conny


    Eine richtig saubere,einfache und gute Arbeit :thumbup:

    Mir persönlich reicht mein Infinity aber diese Nachrüstlösung finde ich total super weil es Plug& Play ist und nichts am Originalkabelbaum rumgeschnibbelt werden muß :m0007:

    Saubere Sache :m0006:

    Natürlich auch ein stolzer Preis für die Bauteile,das wärs mir nicht wert..


    Gruß :green_re:

  • Hallo OC.Conny , :bye:


    Ein tollen link und ein tolles System . :123vvv:

    Ich habe selber auch das Infinity , und bin "eigentlich" auch top zufrieden hiermit . :m0005:

    Trotzdem lasse ich mich auch gerne belehren wenn es um etwas besseres geht , da bei mir sowohl in mein Adam als auch immer beruflich unterwegs, immer mein Spotify lauft .


    Ich wurde es gerne , vordas ich sowas mache erst mal "Live" hören .

    Hoffen wir das es jemanden hat und es mal "vorspielen" kann auf ein treffen oder hier in der Gegend .


    Klar sind 1100 € ein stange Geld, :gruebel: :iut: aber für ein feinen & guten Klang gibt man auch gerne etwas aus .

    Danke dir für die Verlinkung, wusste auch erst gar nicht das es ein kompletten "fertig Satz" gibt für den kleinen . :12sssss3:

    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Ich habe gerade auch noch mal mit Google gespielt und haben den Endstufe "einzeln" für 799 € gesehen .----> Klick hier

    Den Subwoofer kostet auch bereits 239 € -----> Klick hier


    Dieses sind bereits 1038 € .

    Jetzt kommt noch den Kabelbaum dazu die diese Firma extra für das Infinity System gemacht hat , also finde ich den Preis "echt" gerechtfertigt und nicht übertrieben . :17723:


    Also finde den Empfehlung klasse . :m0007:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Habe schon ne Mail geschrieben mit den Fragen die da bei mir noch offen sind . . . wenn alles passt denke ich das ich da mal reinhören werde.

    Mit ordentlich Bass gezielt eingesetzt lässt sich vielleicht auch noch Sprit sparen. :thumbup:

  • Hallo OC.Conny , :bye:


    Hast du bereits Antwort auf deine Fragen bekommen ?
    Und hast du dich bereits entschieden wie oder ob du es machst ?
    Wurde mich / uns auch interessieren dieses Upgrade .
    Halte uns bitte auf den laufenden hierüber.


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo alter Mann, ja eine Antwort hatte ich bereits bekommen . . . habe mich dann jetzt die letzte Zeit mal wiede mehr mit Car Hifi beschäftigt und es wird jetzt ein komplett neues System - eventuell mit Kofferraumausbau oder aber mit fertiger Kiste als Aktiv Subwoofer . . . das steht noch nicht so fest.

    In den nächsten Tagen bekomme ich ein erstes Angebot vom Fachmann wo ich mich habe beraten lassen.

    Wie ich ihm geschildert habe wie schlussendlich zu Ihm gelangt bin meinte er das ein DSP Verstärker mit richtigem Sound Setup schon einen gewaltigen Unterschied machen kann und vielmehr aus dem Werksverbauten Sound System / den Lautsprechern heraus holen kann.

    Also er hat mir nichts aufgeschwatzt . . . nach ca 1,5 Stunden Beratung und Erklärung wurde dann ein Preisrahmen gesteckt und verschiedene Komponenten ausgewählt / empfohlen.

    Jetzt bin ich gespannt wo ich lande mit Einbau und Dämmen . . . wie gesagt wenn es noch passt wird der Kofferraum individuell angepasst.


    Komponeten


    - Verstärker: Audison AP F8.9 bit

    - Hochtöner: Hertz ML 280.3

    - Tief/Mitteltöner: Hertz ML 1650.3

    - Hinten ein Coax System: Hertz Mille MPX 165.3

    - als Woofer: Audison APBX 10AS2


    sollte der Preisrahmen es noch hergeben wie gesagt Kofferraumausbau und dann mit:

    - Subwoofer: Hertz Mille PRO MPS 250 S2 . . . oder 300

    - Verstärker: Audison APF1D


    alles richtig gedämmt und eingemessen sollten dann keine Wünsche mehr offen sein . . . ;)

    Es geht ja nicht darum das die Scheiben wackeln aber bei gehobenem Pegel sollte es immer noch Spass machen und nichts verzehren.

  • Hi,


    hat jemand das verlinkte Upgrade - Set im Einsatz und kann ein Feedback geben, wie es im Vergleich zum Infinity ist und ob sich der Preis lohnt?


    Danke für die Info im Voraus.