Kofferraum Größe

  • Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber

    kann mir jemand sagen, ob in den Kofferraum (mit und ohne Soundsystem) 2 Einkaufskörbe (Reisenthel Carrybags)

    unter der Hutablage nebeneinander reinpassen?

    Da ich noch auf der Suche nach dem passenden Adam bin kann ich das auf die Schnelle nicht selbst ausprobieren.

    Wäre schön, wenn das jemand tatsächlich mal testen könnte.

  • Gute Idee, :thumbup: ich war wohl irgendwie davon ausgegangen, dass die Dinger in fast jedem Haushalt vorhanden sind... :gruebel:

  • Vielen Dank, das Bild hilft schon mal ein bisschen, So einen Tragekorb habe ich auch.

    Dann kann ich zumindest die Höhe beim Kofferraum mit Soundsystem abschätzen.

  • Also meine Mum hat einen so Korb und nach Augenmaß & ohne Infinty Soundsystem müssten 2 davon in den Kofferraum passen



    LG Enrico

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup: