Rückspiegel (autom. abblendbar) vibriert Adam Rocks S

  • Hallo zusammen,

    habt ihr auch das Problem das der automatisch, abblendbare Rückspiegel vibriert ? Wenn ich in den Spiegel blicke wackelt alles etwas, bei Bass und Fahrbahnunebenheiten sowieso.

    Habt ihr eine Idee oder ist das normal ?

  • Guten Morgen.

    Fass den Spiegel mal an ob Du ihn mit der Hand auch schon leicht bewegen kannst. Unserer wackelte auch immer leicht und man konnte ihn mit der Hand bewegen.

    Dann einmal die Abdeckung an der Scheibe um den Spiegelfuss entfernen und die dort sitzende Schraube nachziehen. Dann sollte das wackeln sich erledigt haben.

    Zumindest hatte ich das Problem damit erledigt. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, daß vielleicht das Glas im Spiegel selbst nicht fest sitzt.

    Grüße Manni