Bremslichtschalter

  • Hallo Thomas,

    ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung.

    Das klingt genauso wie bei mir. Das Bremslicht leuchtet noch weiter, auch wenn ich vom Bremspedal runtergehe.

    Dann geht es ein paar Sekunden später aus.

    Da die Batterie heute komplett leer war gehe ich davon aus, dass das Bremslicht dann wieder angegangen ist und die Batterie leer gesaugt hat!?

    Problem ist, ich fahre morgen für 4 Wochen auf Reha und wollte da nicht mit leerer Batterie stehen, falls das wieder passiert 😔

    Leider funktioniert das Ziehen der Bremslichtschalter Nr. 21 im Innenraum nicht. Das Bremslicht geht weiterhin 😢

    Jetzt überlege ich den Massepol dort vor Ort abzuklemmen, habe aber Bedenken, dass dann Einstellungen im Steuergerät verloren gehen pp.

    Hat da noch jemand einen Tipp für mich?

    Hast du zufällig Fotos vom Ausbau gemacht Thomas?

    Vielen Dank und euch einen schönen Abend.