Die Wanze in der Rückleuchte...

  • was ich gesehen hatte, ist, dass es keine Verbindung zur äusseren (sichtbaren) Ebene gibt.


    Ich bin ja nur Versuchsobjekt.

    Vielleicht gibt es eine bessere Lösung.

  • Ist die rechte Rückleuchte oder?

    Wenn es die linke gewesen wäre, hätte ich gesagt:


    Vieleicht hört der Staatsschutz/die Poizei heimlich deinen Auspuffsound ab, ob da alles Legal ist, was verbaut wurde.


    :totlachen::totlachen::totlachen:

  • Interessantes Thema. Letzte Woche ist mir auch ein Tierchen in der linken Rückleuchte aufgefallen. Es war tot. Als ich es so betrachtete und überlegte, wie das wohl in die Lampe gekommen ist, huschte ein zweites Tierchen am toten Tier vorbei! Ich versteh leider immer noch nicht, wie die beiden da reingekommen sind???

    Ich hab es dabei belassen, das lebende Tier habe ich nicht mehr gesehen und das Tote liegt nun sichtbar in der Lampe....