Adam S Treffen im Harz

  • Hallo liebe Adamgemeinde

    Jott und ich haben am letzten Wochenende wieder ein Adam S Treffen über die Facebook Gruppe Adam S Freunde organisiert.

    Wir möchten euch gerne ein paar Eindrücke dalassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Adam's fehlen weil sie schon auf dem Platz waren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier fehlen die ersten 7, weil zu spät gefilmt wurde. Ja, meiner auch.:thumbup:

  • Hallo, :bye:


    Ja, es war auch dieses Jahr wieder eine tolles und schönes Treffen gewesen .

    In erste Linie erst mal ein ganz lieben & fetten Dank an die Organisation durch Blue Lint & Jott von der Facebook Gruppe.

    Ihr beiden habt es auch dieses Jahr wieder klasse hinbekommen . :155523:

    Ich selber habe auch noch ein paar Bildchen gemacht die ich auch hier hinein setzte .


    20210702_144351.jpg---20210702_144420.jpg---20210702_165510.jpg



    20210702_165521.jpg---20210702_193910.jpg---20210702_193931.jpg


    20210703_114053.jpg---zwei.jpg---20210702_193923.jpg



    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    5 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo, :bye:


    Hier jetzt ein paar Bilder von ein Adam aus Dänemark von den Daniel.

    Es ist eins mit ein Luftfahrwerk was ich sehr schön fand .
    Kenne es von den Adam nur von YouTube und habe es bei ein Adam noch nie "Live" gesehen .

    Fand es Mega . :155523:

    Auch seine Felgen gefielen mir klasse. :155523:


    20210702_171135.jpg---20210702_171310.jpg---20210702_171314.jpg


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Tolle Veranstaltung:m0011::m0006:


    Der Dänenadam ist echt spitze:m0006:

    Ebenfalls originell und gut aussehend finde ich den schwarzen Adam mit dem babyblauen Front und Heckdesign,der sticht auch etwas raus,natürlich sind die restlichen Flitzer auch toll......:m0007:

    Es ist schön mal wieder so viele Adams auf einem Haufen zu sehen,die Location mit dem Innenhof ist ja mal bombe:m0022:


    Gruß:green_re:

  • Hallo , :bye:


    Hier noch mal ein Video von den Treffen .

    Samstag: Treffen in der nähe von Northeim.

    Gemeinsame Ausfahrt nach Gieboldehausen zum Kaffee trinken. Dann über eine schönen ausgesuchte Strecke, der für jeden was Geboten hat, durch den Harz nach Goslar zum Abendessen und von dort wieder zurück zum Location in Northeim.

    Eine tolle Strecke von insgesamt ca. 170 Km gewesen

    Ein gemütlich und auch sehr schönes Treffen und fahrt gewesen . :155523:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: