• Hallo, :bye:


    Bei den schönen Wetter was wir heute haben hat Bobby mal "Ausgang" gehabt:auto: und ich bin mal ein wenig herumgefahren. :ddd123:

    Mir ist folgendes aufgefallen was letzte mal noch nicht gewesen ist meines achtens , und zwar:

    Bei verbinden mit den Kabel zum Handy ist das akkuladezeichen jetzt rot im Display vom IL4. :iut: (sehe Bild)

    Habe ich da letztes mal nicht drauf geachtet das dieses bereits länger ist ?


    20210530_163114.jpg


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen


    Ich nutze mal diesen Thread für mein Anliegen.^^

    Habe am Wochenende mal mein neues Handy (Galaxy S21) mit integriertem Android Auto mit meinem Adam über USB verbunden. Dann die Einrichtung abgeschlossen und dann lief tatsächlich Android Auto, war selber erstaunt. Dann nach einer gewissen Fahrzeit tanken müssen, Zündung aus und Schlüssel raus. Danach konnte es sich wieder nicht verbinden, Handy hing die ganze Zeit am USB. Liegt das an meinem älteren IL4 wie man hier gerne mal liest?

    Danke für eure Hilfe.

  • Haben wir bei unseren Adams auch sowohl bei Android Auto als auch bei Apple CarPlay, wir stöpseln kurz aus und dann wieder ein dann sollte es funktionieren (ist bei beiden Autos so)?

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • Oh das ist aber echt seltsam ?

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • Bei mir trennt es die Verbindung automatisch. Zumindest sieht es so aus weil oben die Einblendung kommt Gerät xy getrennt

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup: