Jens: Adam Slam 100 PS Arctic White, Dach Midnight Black, 18" Twister, Sportpaket, Soundpaket, DAB+...

  • Glückwunsch zum neuen Auto Jens,bin mal gespannt wie lange du es schaffst gegen das Tuning Virus an zu kämpfen.
    Ich sag mal ne Woche :D maximal nen Monat :ddd123:

  • wie kann man nur in seinem neuen auto rauchen. ?(
    das tut mir in der seele weh ..


    aber dennoch: viel spass mit deinem adam! ;)

    Ich rauche nicht. Der Aschenbecher ist eine gute Ablage für Bonbons etc. Der Adam ist so konfiguriert, das er auch mal wieder schnell verkäuflich ist. Es gibt einige Punkte, die ich sonst so nicht bestellt hätte weil ich sie nicht wirklich brauche. Klingt komisch, ist aber so.

  • Glückwunsch zum neuen Auto Jens,bin mal gespannt wie lange du es schaffst gegen das Tuning Virus an zu kämpfen.
    Ich sag mal ne Woche :D maximal nen Monat :ddd123:

    Dankeschön. Erst mal bissl fahren und umschauen... :rolleyes:

  • @ all


    Bezüglich des AFL+ ... Natürlich hat der Adam kein Kurvenlicht. Also zieht euch nicht so künstlich an der "Beschreibung" hoch. In Verbindung mit dem Sichtpaket steht das nun mal so auf der Werkskonfiguration vom Januar 2013 und der Werksrechnung. Meines Wissens ist der Begriff nicht geschützt und somit ist damit auch nicht zwangsläufig das AFL+ aus Insignia & Co. assoziierbar. Adaptives FahrLICHT kann alles sein, was sich automatisch anpasst - in Verbindung mit dem Sichtpaket schaltet sich nun mal das Licht selber ein / aus. Also Kirche im Dorf lassen und auf / über den Adam freuen :1gtg3:.

  • Ich hab es ja nun versucht zu erklären, damit sollte es hier gut sein. Wir können gerne die AFL Diskussion in dem entsprechenden Thread fortführen - hier geht's immer noch um (m)eine Fahrzeugvorstellung. Dankeschön :1rt23:.

  • Jo, Jens...hast ja in der Tat nix anbrennen lassen bei der Ausstattung. Top Selection würde ich sagen :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt!
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Ein paar ganz schnelle Bilder - kurz vorm Regen - im 1. Beitrag. Wenn es sonnig wird, folgen dann mal richtige Fotos.

  • Sehr schön und vor Allem schüren diese Bilder sehr die Vorfreude auf unseren Adam! Der sieht ja bis auf das Sportpaket fast genauso aus. Was jetzt schon klar ist, dass wir definitiv den Spoiler brauchen! Sieht so viel besser aus!