Radprobe beim Reifenwechsel

  • Hallo
    Habe beim Reifenwechsel unbedingt mal diese Felgen aus meinem Fundus probieren müssen. es handelt sich hier um RH Phoenix in 8 & 9 x 17 ET 35, vorne 235/45 und hinten 255/40. Vielleicht doch ein bisschen fett, aber Versuch macht klug (liegen eh nur rum).
    Bei Bedarf hätte ich auch noch ein paar Detailfotos.


    Gruß JörgIMG_2041.JPGIMG_2037.JPGIMG_2042.JPG

    ""

    Dateien

    • IMG_2041.JPG

      (433,68 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2036.JPG

      (269,79 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2037.JPG

      (269,77 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2042.JPG

      (384,41 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Adam S Vollausstattung außer Panorama

  • @hero_9


    Da sieht man mal daß das Felgendesign schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat :lol:
    Ich finde die passen ja mal gar nicht zum Adam :D
    Aber sag mal was hast Du denn für eine mega Außenfarbkombi,das is ja mal richtig geil :love::applaus:
    Da könntest echt mal ein paar Bilder in Deine Galerie machen :floet::thumbup:


    Gruß :green_re:

  • @MandarinAdam


    Da hast du wohl recht. Die Räder gehören eigentlich auf das Auto welches man auf Bild 2 im Hintergrund ein bisschen sieht und sind fast 20 Jahre alt.
    Die Außenfarbe ist Stardustgrau / Firered bzw. im Serviceheft steht Greyhood. Eigentlich wollte ich ja was dunkles aber da war mit meinen must haves
    absolut nichts aufzutreiben. Gekauft im August, Bj. 12/17,8400km, Leasingrückläufer mit allem was zu haben war, Listenpreis ca. 26000 €.
    Bilder hab ich jetzt nur noch 3 vom Opel Händler vor der Probefahrt. Nächstes Jahr bei besserem Wetter gibt's dann mehr Bilder, dann sind auch die Sommerreifen wieder drauf.


    Gruß JörgBAPD2366.JPGGYTJ2028.JPGKVNK4115.JPG

    Adam S Vollausstattung außer Panorama

  • @hero_9


    Stardustgrey ist mit eine der schönsten Adam-Farben,mit rotem oder schwarzem Dach als Kontrast toll...Ich bin ja generell immer für eine Zweifarbigkeit beim Adam,aber das Stardustgrey ist auch alleine toll....
    Irgendwie unauffällig aber doch ein Hinkucker :applaus:
    Für 2017 tolle Laufleistung,viel Spaß damit :m0007::m0006:


    PS: den Senator hab ich wohlwollend registriert....daher die Mega ET :m0038::m0006:


    Gruß :green_re:

  • Tip Top, sieht echt gut aus. :) Ich habe eben schon deinen anderen Post gelesen, aber ich muss sagen, es sieht echt klasse aus. :)

    Bist du jetzt immer noch so zufrieden? Ich habe nämlich überleg, den nächsten Radkauf hinsichtlich Größe und Farbe noch einmal zu überdenken..