Hier mal eine kleine Zwischenbemerkung von mir bezüglich der H7 Speed 450
Ich habe sie mir für meinen 2009er Astra H geholt. Stehen zwar in der Liste für den Astra H nicht als zugelassen, wollte sie auf Grund der simplen 1:1 tauschung trotzdem einbauen.
Leider Fehlanzeige, sie gehen bei Astra gleich nach dem einschalten wieder aus. Anscheinend ist der Strom ohne Wiederstand zu schwach. Also muss ich wohl doch die Zugelassen Modelle mit haufen Zubehör, Adapterringe und wenn ich Pech habe noch Wiederstände, verbauen.
Da ich die 450 jetzt einmal hier habe und offen, habe ich gleich mal eine beim Adam eingebaut um den Unterschied zur normalen H7 Speed zu sehen und was soll ich sagen, wie sie sehen sehen sie nichts.
Ich habe beide rein optisch miteinander vergleichen und konnte erstmal keinen Unterschied feststellen.
Ich weiß nicht ob es beim fahren vom Licht her Unterschiede gibt, aber im Stande komnte ich nichts feststellen, was den Aufpreis von knapp 40€ rechtfertigen würde.
Mein Fazit des ganzen für mich persönlich ist, ich würde den Aufpreis nicht zahlen im Vergleich zu den bisherigen LED H7 Speed