Saisonabschluss-Treffen Herne am 18-10-2020

  • Würde gerne mit einer Begleitung kommen und denke das wir auch mit essen kommen.

    Moin
    Ich bin Nathalie aus Göttingen und fahre einen Opel Adam Jam Berry Red Easytronic 1.4

  • Bin auch dabei, freu mich.
    Dann kann ich die neue Anlage wenigstens mal warm fahren

  • Hallo @Andreas K aus SG, :bye:


    Schön das du mit dabei bist . :155523:

    Auch wollte ich dieses mal wieder in Anschluss essen gehen bei Cafe Del Sol.
    Ein Tisch wollte ich reservieren für ca. 15:30-16 Uhr.
    Also einfach eben dabei schreiben ob mit/ohne Essen .

    Mit/ohne Essen ? Wie viel Personen ?


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, ich wäre gern mit dabei zusammen mit einer Freundin. Wir können aber noch nicht genau sagen ob wir kommen da die Anreise etwas weiter ist.
    Wenn wir kommen sind wir mit zwei Adam vor Ort und würden in einem Hotel die Nacht vorher verbringen. Ich hoffe das ist erstmal so ok. Wenn ich es 100% weiß das wir kommen schreibe ich das hier nochmal rein. Beim Essen wären wir nicht dabei.


    Liebe Grüße Paul und Bucky

  • Hallo @bucky_717, Paul, :bye:

    Wir können aber noch nicht genau sagen ob wir kommen da die Anreise etwas weiter ist.
    Wenn wir kommen sind wir mit zwei Adam vor Ort und würden in einem Hotel die Nacht vorher verbringen. Ich hoffe das ist erstmal so ok. Wenn ich es 100% weiß das wir kommen schreibe ich das hier nochmal rein.

    Schön das auch ihr mit dabei sein möchtet. :)
    Ich trage euch "erst mal " unter Vorbehalt mit ein .
    Da ihr mit Übernachtung vor habt , wird ihr schon rechtzeitig Bescheid geben hier.
    Eine kurze Info reicht . :123444:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :m0003:
    Wir sind auch zu zweit, aber nur mit einem Adam, dabei.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ja mein lieber Domi, momentan haben wir noch beide Adams ;)

    Na dann bin ich ja mal gespannt was uns da noch erwartet... :gruebel:


    Aber jetzt lieber wieder zurück zum Thema... :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: