Wireless Android Auto

  • hat das schon jemand getestet?
    Ich hatte vor ein paar Wochen mal gelesen das es mit einigen Samsung Handys und im Entwicklermodus funktioniert.
    Mein Handy steht leider nicht mit auf der List und beim Test ging es leider auch nicht.

  • Hab das Teil endlich bekommen. Es funktioniert einwandfrei. Ich musste nichmal etwas in den Einstellungen der Box ändern (Hier kann man ja verschiedene Einstellungen wie USB Mode etc. ändern).


    Plug & Play. Eingesteckt, Wireless App geöffnet und Ersteinrichtung gemacht. Fertig.


    Das gute ist, sobald ich die Türe öffne fängt die Box schon an zu starten. Und bis ich fertig bin mit Anschnallen und Auto Starten steht die Verbindung schon und AA startet auf dem Display. Wifi wird dann sogar automatisch am Handy aktiviert wenn es deaktiviert sein sollte.


    Das Gerät ist so winzig. Das klebe ich unsichtbar per Klett oder Pad einfach unten an die "Decke" dran wo normal die LED ist wenn man das Beleuchtungspaket hat.

  • Hallo ..:Dude:.. , :bye:


    Ich danke dir für dein Feedback . :123vvv::12sssss3:

    Also kann man dieses Teilchen durchaus empfehlen .

    Liest sich alles sehr gut an . :155523:

    Ist auch keine Verzögerung fest zu stellen was der Bedienung angeht ??

    Also scheint dieses Teil wirklich klasse zu sein wie beschrieben.

    Werde jetzt hoffen bzw dich "bitten" so in ca. 4 Wochen noch mal kurz ein kleines Feedback zu geben ob alles noch immer wie am ersten Tag ist .

    Dann werde ich es sehr wahrscheinlich auch bestellen . :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die Bedienung ist flüssig. Merke keinen Unterschied ob mit oder ohne Kabel. Vll. liegt das aber auch an der Rechenpower vom Telefon?


    Ich werde das jetzt ausgiebig testen und berichte dann wieder.


    Aktuelle Lieferzeiten sind aber nicht ohne, weil sich immer wieder mal was verzögert.


    Meine 7 Monate wartezeit haben sich aber gelohnt ;)

  • Hi ..:Dude:.. , :bye:


    Ich werde das jetzt ausgiebig testen und berichte dann wieder.

    Sehr schön . Ich danke dir . :155523:


    Aktuelle Lieferzeiten sind aber nicht ohne, weil sich immer wieder mal was verzögert.

    Ich war gerade noch mal auf der Seite hiervon .

    Die haben jetzt wohl ein größeres Kontingent am laufen , und der Lieferung steht für ca. Juni .

    Auch wenn es ein oder zwei Monaten später wäre ist dieses absolut kein Problem .

    :lehrer:Aber, ich warte erst dein Bericht ab .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Fazit: Klare Kaufempfehlung. Funktionierte bisher ohne Probleme. Gab kein einziges mal Probleme oder Fehlfunktionen. Sobald ich das Auto per Fernbedienung öffne startet die Box. Noch bevor ich dann den Schüssel drehe hat es sich verbunden und AA startet.