ADAM S mit RECARO, LED-Himmel und Einparkassistent -TOP!

  • Der Preis fällt und fällt... :gruebel:

    Da habt Ihr doch alle nur drauf gewartet ... ;)
    Montag gibt's für Viele doch hoffentlich etwas Urlaubsgeld und dann sollte es doch klappen?! Interessenten sind ja genug da ...

  • Den Kosenamen könnte man im Text weglassen, inkl. Entfernung des Aufklebers, beides ist nicht verkaufsfördernd. ;)


    Ich hoffe du verwechselst die Anzahl der Anzeigenaufrufe nicht mit Interessenten?
    Ich habe die Anzeige von hier auch zweimal aufgerufen ohne irgendeine Kaufabsicht.

  • Das sehe ich genauso.

    Ihr habt ja Sorgen ... :S:rolleyes:


    Aber gut, wenn die Adam-Family teilweise so humorlos ist, hab ich aus dem "Kleinen Scheisser" einen "Giftzwerg" gemacht!
    Ihr seid hoffentlich nicht solche "Kulturbanausen" ;) , dass Ihr den Ursprung vom "Little Bastard" nicht kennt, Stichwort "James Dean"?! ;)


    ... und der Aufkleber bleibt drauf! :)


    LG Matthias

  • Was hat das denn mit Humor zu tun?
    @Standspurpirat schrieb doch nur, dass Kosename und der noch speziell in Szene gesetzte Aufkleber in einer Verkaufsanzeige nicht positiv wirken. Der gleichen Meinung bin ich eben auch.



    ... und der Aufkleber bleibt drauf! :)

    Mach doch zusätzlich noch ein Paar drauf - ein Aufkleber hat ja offensichtlich bisher nicht ausgereicht, sonst wäre das Auto ja bereits verkauft :m0028:

  • @adam_s
    du würdest doch bestimmt auch keine "Rennsemmel", "Ludenschleuder", "Pimp Ride" usw. kaufen wollen?
    Dazu noch der Punkt, das man nie weiß, was unter so einem Aufkleber ist.
    Wenn man so billig anbietet, das jeder die Karre haben will, kann man es sich leisten, einen Teil der potenziellen Kunden durch irgendwelche Aufkleber abzuschrecken.
    Das ist hier aber eher nicht der Fall.


    Aber du machst das schon, so schlecht ist der Wagen ja nun nicht, das man den unbedingt abstoßen muss. ;)

  • So, die Sommerferien sind bei uns zu Ende und unser "Kleiner" ist seit heute Nachmittag nun auch (zu einem guten Preis) verkauft!
    Man muss einfach nur warten können ... ;) !


    Die Dame war schwer begeistert vom Auto und vom Zustand und eine Karte vom Forum hat sie auch noch von mir bekommen! :)
    Somit bleibt sie und der Adam Euch ja vielleicht erhalten!


    Danny: machst dann "zu" hier, ja?! ;)


    Macht's gut und weiterhin viel Spaß hier


    Matthias

  • Hallo @adam_s , Matthias, :bye:


    Es freut mich zu lesen für dich/euch das ihr ein guten preis bekommen habt für den kleinen .
    Aber trotzdem schade das ihr ihm abgegeben habt. :(


    Schön das der neue Besitzerin so begeistert gewesen ist, und vielleicht kommt sieht man ihr hier irgendwann..........

    und eine Karte vom Forum hat sie auch noch von mir bekommen!

    Da sage ich einfach : vorbildlich :155523:


    Alles gute für dich auch Matthias, und schaue mal rein wenn du lust und zeit hast.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: