Der Bruder (Schwester) von unserem "Kleinen" Adam

  • Hallo @GeoDatenBauer, :bye:


    Ein "sehr schönen" Golf und ein klasse Farbe.
    Der sieht echt klasse aus.
    Obwohl ich überhaupt kein VW Fan bin, aber so könnte er mir auch gefallen .
    Und das DSG Getriebe ist eine feine Sache.
    Da wird ihr sicherlich auch viel Spaß mit haben.
    Gratulation.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das stimmt. Dein Golf VII ist für meinen Geschmack nach dem Golf IV der mit Abstand optisch ansprechendste Golf. :thumbup: Den würde ich daher an deiner Stelle so schnell nicht hergeben.
    Golf V (zu rundgelutscht), VI (der beliebigste Golf aller Zeiten), und VIII (mit seinem furchtbaren Fischmaul vorne) sind für meinen Geschmack dagegen alle untragbar. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und die Erfolge sprechen ja für den Golf.

    @Domi bin vollkommen bei Dir - und Dankeschön!


    Dieser Golf ist seit knapp drei Jahren bei uns und der Entschluß steht fest, er bleibt ein paar Jahre länger bei uns. Der hat das Zeug zum Klassiker -allein schon wegen der Farbe, die es für den GTI nur ein Jahr gab- genau wie der Adam. Ist nur die Platztfrage zu klären für den dritten Wagen bzw. den vierten, wenn der Jüngste den Füherschein hat.