Diebstahlschutz für Antenne

  • Das hab ich mir auch schon gedacht. Wenn der nochmal kommt und für sein zweites Auto auch noch eine braucht, bricht der bestimmt was ab. :D


    Vll sollte ich die rot lackieren, passt zum Dach und ich sehe gleich wer meine Antenne hat :lol:

  • Ich würde da definitiv nichts kleben. Selbst wenn der Sockel beim Versuch die Antenne zu klauen nicht drauf geht, so gibt es genug Idioten, die dir dann aus Frust noch die Karre zerkratzen. Sollte sie nochmal geklaut werden, dann würde ich bei dem Preis sogar wieder einfach eine nachkaufen und montieren. Erst nach dem dritten Mal würde ich anfangen sie abends abzunehmen. Manche sind so abgewi...., die warten nur auf die neue Antenne, weil sie eigentlich keine gebrauchte haben wollen. Aber um an die neue Antenne zu kommen, müssen sie natürlich erst die alte mitnehmen...

  • Hallo @EinsZweiDrei, :bye:

    so gibt es genug Idioten, die dir dann aus Frust noch die Karre zerkratzen. Sollte sie nochmal geklaut werden, dann würde ich bei dem Preis sogar wieder einfach eine nachkaufen und montieren.

    Ich schließe mich hiermit deine aussage an.
    Sehe es genau so.
    Gerade diejenige die solche Sachen "klauen" ist bereits ein anderes Volk.
    Sind zu alles in Stande.
    Wie lange es in den sinne finanziell noch ertragbar ist wurde ich es auch so machen .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Und ich dachte ich bin der einzige dessen Antenne anscheinend sehr interessant ist.
    Letztes Jahr 4 Stück geklaut bekommen.(Nachts vorm Haus... 2 sogar auf Video...)

  • Nir wurde noch nie die Antenne gehlaut worden. Bin halt ein Land kind. Meiner Schwester (jünger als ich) wurden mal aus der Kennzeichenhalter die Kennzeichen geklaut. Und ca. 3 Wochen später wo ich mit dem Hund draußen war habe ich sie unter den Kanaldeckel gefunden. Glaubt mir das ist noch viel schlimmer und viel teurer. Denn du bekommst ganz andere Nummern (denn die andere wird gespärt). Also Auto abmelden neu anmelden und so weiter. Ihr kennt ja die Kosten vom Straßenverkersamt. Und zur Polizei muss man auch

  • So. 4 Monate später. Antenne wieder weg.


    Bin echt gewillt das Teil einzukleben. Das sie zumindest per Hand nicht weg geht. :D Aber wie oben schon steht. Dann hat derjenige vll schlechte Laune.


    Ist ja keine von Aliexpress und Co. kostet immerhin 13 Euro jedesmal. Und ich höre gerne Radio.


    Gibt es noch eine zwischen Ding zwischen Original und so einer kurzen? Von der Größe her? Dann ist die vll nicht so attraktiv.