Diskussion rund um das Intellilink

  • BringGo macht mich wahnsinnig :wall:


    Nun ist meine Testversion komplett ausgelaufen und die Premium Version bekomm ich immer noch nicht geladen: Verbindung zum Apple-Server fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut!


    Grrrrrrrr :motz: :motz:


    Hi,


    wenn du weißt wie's geht, sag bitte Bescheid.


    Ich habe das gleiche Problem. Hab schon mal die App deinstalliert, abgemeldet und wieder angemeldet. Keine Chance.
    Übern PC weiß ich auch nicht wie man das machen soll :?:


    Viele Grüße


    Jammy



    P.S.
    1. Hab das iPhone komplett neu installiert - kein Erfolg
    2. Habe eine Email an Opel und an Apple versendet - einer muss ja helfen können :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jammy ()

  • Ich glaube ich spinne :staunen:


    Ein Samsung Galaxy S3 ist kompatibel,
    ein Galaxy S3 LTE nicht...


    Na wunderbar... :frust:


    Soll ich mir jetzt ein anderes Handy suchen? :wall:


  • Ne oder? Geht denn fas handy gar ne zu koppeln oder nur die app nicht? :motz:


    Ich habs letzens mal in eile versucht beim FOH um die Ecke zu koppeln, da gings nicht.
    jetzt wollte ich mich mal um bringgo kümmern und die ist auch nicht kompatibel...
    So ein Schei* :wall:

  • Habe gerade eine Email von Apple erhalten. Die können mir bis hierher nicht helfen. Jetzt habe ein Bild der Meldung zurück geschickt. Vielleicht können sie damit mehr anfangen.


    Viele Grüße


    Jammy



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk ✔