Diskussion rund um das Intellilink

  • Hi, ich finde das neue IOS 7 nicht schön, die Farben erinnern mich an Micky Mouse und Kindergarten, wieso alle Kanten jetzt rund geworden sind, ist wohl nur dem Herrn "Apple" bekannt. Gibt es eigentlich noch einen Herrn Apple nach Herrn Job's?

  • Zitat

    Hi, ich finde das neue IOS 7 nicht schön, die Farben erinnern mich an Micky Mouse und Kindergarten, wieso alle Kanten jetzt rund geworden sind, ist wohl nur dem Herrn "Apple" bekannt. Gibt es eigentlich noch einen Herrn Apple nach Herrn Job's?


    Herr Apple? Tim Cook?

  • Hallo zusammen,


    seit ich das Update auf meinem iPhone 5 aufgespielt habe funktioniert Siri nicht mehr :(
    Wenn ich die Taste am Lenkrad drücke, passiert nichts
    Kann das mal einer ausprobieren?
    Danke

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Ich habe eine Frage: wenn ich mich mit meinem iPhone anmelde, wird das Telefonbuch auch geladen, wenn meine Tochter sich mit Ihrem iPhone anmeldet auch. So weit so gut. Wenn ich jetzt wieder ins Auto steige, wird mein iPhone nicht erkannt, ich kann weder Telefonieren noch Musik hören, muss erst meine Tochter wieder aus der Liste löschen bzw. mich manuell verbinden.


    Das kann doch nicht richtig sein, oder?

  • Hab das eben mal ausprobiert... Habe IOS 7.02 und ein 5S... Siri funzt, allerdings muss man den Knopf am Lenkrad :auto: etwas länger gedrückt halten.