Diskussion rund um das Intellilink


  • Ja hier! Hab aber eigentlich nur Probleme im 3-D Modus von bringgo! Dann stürzt die app am intellilink nach 5-10 min immer ab! Ohne 3-D geht es.



    Gesendet durch PapaAlk

  • Ja hier! Hab aber eigentlich nur Probleme im 3-D Modus von bringgo! Dann stürzt die app am intellilink nach 5-10 min immer ab! Ohne 3-D geht es.



    Gesendet durch PapaAlk


    Oh nein, gerade der nette 3D-Modus -.- Danke PapaAlk für den Tipp! Also werde ich das mal im 2D-Modus testen.


    Nur bleibt mein Problem mit der Musikwiedergabe als solches weiterhin bestehen und das ist so nervig wenn man über der Fahrt jedes mal die FlexDock-Halterung öffnen, iPhone herausziehen, wieder einstecken, Halterung schließen muss, damit man dann nicht einmal 1 Lied durchhören kann, ohne dass die Anzeige wieder einfriert und man wieder nichts mehr machen kann...Verbindung zum iPhone einfach weg =(

  • Und am unteren USB Anschluss geht das iphone auch nicht?


    Nein, DDD geht nicht! Nichtmal die Anzeige. Sieht aus wie normale Draufsicht mit Fahrtrichtung oben. Also Fahrtrichtung oben einschalten und sich dann ohne 3-D freuen...


    Achso, hab auch das 4S



    Gesendet durch PapaAlk


  • Am unteren USB-Anschluss hatte es weder Abbrüche noch ist es mir eingefroren...bis auf BringGo mit dem manchmal sporadischen "Disconnect" (was aber anscheinend an der App liegt), aber dafür war jede Sprachausgabe - egal ob Musik oder Navigationsanweisung kratzig und verzerrt, das Problem gibt es am FlexDock zwar nicht, dafür friert es wie gesagt ständig ein =/


    Und die 3D-Ansicht funktioniert bei mir...ist halt so eine "pseudo 3D" -Ansicht eine Draufsicht nach Norden ausgerichtet und wo sie die Karte räumlich etwas nach hinten legt...pseudo 3D eben =) aber funktionieren tuts eientlich dieses DDD ;)


  • Am unteren USB-Anschluss hatte es weder Abbrüche noch ist es mir eingefroren...bis auf BringGo mit dem manchmal sporadischen "Disconnect" (was aber anscheinend an der App liegt), aber dafür war jede Sprachausgabe - egal ob Musik oder Navigationsanweisung kratzig und verzerrt, das Problem gibt es am FlexDock zwar nicht, dafür friert es wie gesagt ständig ein =/


    Und die 3D-Ansicht funktioniert bei mir...ist halt so eine "pseudo 3D" -Ansicht eine Draufsicht nach Norden ausgerichtet und wo sie die Karte räumlich etwas nach hinten legt...pseudo 3D eben =) aber funktionieren tuts eientlich dieses DDD ;)


    Naja, wenigstens geht bei dir das "DDD" :)


    Bei mir schaltet es nicht um... ka, warum... hab sogar den Wagen letztens gewechselt (Anderer Adam mit Intellilink)... absolut gleiche Probleme und Fehler wie in meinem Adam.

  • Ich war letztens bei uns im Ort hier im Authoaus...(nicht mein Vertrags Authoaus) ich hab mal nachgefragt wie es ist mit dem Update für das IntelliLink Radio, da ich mein Auto aber nicht bei den gekauft hab ob dies dann auch kostenlos wäre...Er fragte dann nach meine KFZ Schein um mal nachzuschauen...Als er zurück kam, meinte er dies wäre kostenlos machbar, jedoch liegt für mein Fahrzeug noch kein Update von Opel vor??? Ich solle doch in 2-3 Wochen doch nochmal kommen...Weiß jemand ob dies stimmt was er sagt???? Danke an euch im Voraus ;)

  • das stimmt nicht, das Update steht schon länger bei jedem Opel Händler zur Verfügung.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • das stimmt nicht, das Update steht schon länger bei jedem Opel Händler zur Verfügung.



    Daaaanke für deine schnelle Antwort... :155523: Wusst ich doch das der mich anlügt... :cursing: Naja, geh ich lieber iwann dann zu meinem Vertrags Händler...

  • Wie macht man denn ein Update? Kann man das als Normalo oder muss das in der Werkstatt gemacht werden?

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Wie macht man denn ein Update? Kann man das als Normalo oder muss das in der Werkstatt gemacht werden?


    ich hab deinen Beitrag mal ins "Diskussion rund um das Intellilink" verschoben.


    Das Update kann nur durch eine Opel Wertstatt druchgeführt werden.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage