Diskussion rund um das Intellilink

  • Händer erzählt mir gerade i muss Geld dafür bezahlen!er versucht es nun darüber abzuwickeln das das gerät einen fehler hat?!Kann das sein das der Händler mich verarschen will?


    Also entweder stellt sich dein Händler doof oder er ist es.
    Als Opel Vertragshändler sollte man Zugriff auf Global Connect haben. Dort gibt es unter Anderem auch die Neuigkeiten, Feldabhilfen etc. nachzulesen.
    Genau dort habe ich auch die Arbeitsanweisung für das Intelli Link Update gefunden (musste auch nicht lange suchen) inklusive Arbeitsoperationsnummer, Richtzeit und Abwicklungsdaten.
    Irgendwie kommt mir das Ganze spanisch vor. Anscheinend glaubt dein FOH auch noch er hätte dir einen Gefallen getan ;)

  • Ich würde mich mal direkt bei Opel über diesen Händler und seine Praktiken beschweren, und spätestens in ein paar Monaten kommt sowieso eine Umfrage von Opel direkt über den Kauf des Autos. War zumindest bei mir das letzte mal so

  • Ich habe mir heute auf Arbeit mal das Update aufgespielt, damit hat sich ja zumindest das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen erledigt.
    Mal sehen wie sich das Intelli Link die nächsten Tage verhält, vielleicht hatte das Update ja auch positiven Einfluss auf die "Vergesslichkeit"
    TuneIn habe ich mal kurz ausprobiert und es hat erstaunlich gut funktioniert.



    Guten Morgen,


    hat sich nach dem Update etwas geändert ?


    Merkt sich das System jetzt die letzten Lieder ?


    Viele Grüße


    Jammy

  • Also i merke keine veränderung! Mir fehlten heute schon 2 mal alle Radiosender die ich gespeichert habe, waren einfach weg!
    Kann man durch das Update nicht auch Tunein als App sehen oder habe i mich da verlesen?Das Siri eyes free soll wie funktionieren?Es wird mir nicht dieses Voice Command angezeigt wie auf dem Bild der Opel Homepage?!
    Hat mal wer die Nummer von dem Update?
    Gruß


    Edit: Gerade bei meinem Händler angerufen und gefragt wo ich bei dem Intellilink denn nun mein Tunein App und Siri Eyes free finde? Antwort: Keine Ahnung!
    I glaube mir wurde nicht das richtige aufgespielt :wall:
    EditEdit: Nun bei der Opel Infotaiment Kundennummer angerufen! Opel ruft nun beim Händler an und ich hoffe sie machen ihm die Hölle heiß!


    HILFE

  • Bei uns auch weil ich vorher Bescheid gesagt habe das es ein Update gibt.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ihr habt es gut :)
    Mich hat der Händler nun angerufen und gesagt das beim Aufspielen des Updates ein Fehler passiert sein muss! I soll morgen nochmal vorbei kommen und dann sollte es klappen.
    WOW man war sogar mal freundlich am Telefon und nicht so genervt aggro :applaus: