Diskussion rund um das Intellilink

  • Hi zusammen,


    ich hab mal an BringGo geschrieben, nur um div. Mängel quasi weiter zu geben. Da kam eine sehr Interessante aussage seitens BringGo bezüglich dem das die Tunnel angesagt werden:


    "Die Warnung vor den Tunnels ist eine Sicherheitsvorkehrung, die von Opel/GM von uns verlangt wurde. Ihr Feedback zu den zu langen Sprachpausen werden wir in Überlegungen für künftige Softwareupdates mit einbeziehen. "


    Wollte es nur mitgeteilt haben :D

  • Hi zusammen,


    ich hab mal an BringGo geschrieben, nur um div. Mängel quasi weiter zu geben. Da kam eine sehr Interessante aussage seitens BringGo bezüglich dem das die Tunnel angesagt werden:


    "Die Warnung vor den Tunnels ist eine Sicherheitsvorkehrung, die von Opel/GM von uns verlangt wurde. Ihr Feedback zu den zu langen Sprachpausen werden wir in Überlegungen für künftige Softwareupdates mit einbeziehen. "


    Wollte es nur mitgeteilt haben :D


    Es geht wohl auch nicht um die Warnung dass man jetzt in einen Tunnel einfährt... sondern dass das GPS Signal gleich weg sein wird und das Navi damit aussteigt.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Das neue Intellilink ist nicht nur neue Software habe ich gerade gesehen. Die Lautstärketasten, Einschalttasten und Hometaste sind jetzt nicht mehr Touch sondern richtige Tasten. Sieht aus wie im neuen Astra. Wen es interessiert: Kann man im österreichischen Konfiguartor schon sehen. Und es gibt den Adam jetzt in nem knalligen Orange.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey....


    hab gerad ma geschaut, da ist einiges anders, aber das Intelilink schaut genau so aus wie das aus dem Karl, das aus dem Astra K schaut ein wenig anders aus.


    Mfg Neo

  • Ich hab schon 2 oder 3 gesehen in freier Wildbahn.


    Tja schade mit dem Intellilink. OnStar, induktives Laden etc. ist mir alles nicht wichtig, aber das neue Intellilink hätte ich schon gern. :-/
    Das ist der Murks wenn man ein Auto fährt, das aktuell noch gebaut wird. :D Da muss man echt starke Nerven haben um sich nicht zu sehr zu ärgern. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey....


    ich hab damit keine Probleme, da ich meist DAB+ Radio oder über USB Musik höre, auf OnStar bin ich nicht so heiß, aber ich find das neuere von der Bedienung praktischer.


    Mfg Neo

  • Ich würde halt gerne mit Google Maps navigieren und die Steuerung der USB-Musik und des Telefons wurde sicherlich auch optimiert. Das sind so die Punkte die mich beschäftigen. Aber lamentieren hilft alles nix. Es ist wie es ist. Bis Mai hatte ich nichtmal nen USB-Slot im alten Auto. :D Von daher versuche ich mal dankbar zu sein. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Tja, die Technik geht halt unaufhörlich weiter. :)
    In 100 Jahren haben wir alle einen Chip eingepflanzt, GPS on Board
    und riesige Datenspeicher installiert. Unsere Adam s wird es nicht
    mehr geben und die neue Generation fährt von alleine.


    Man gut, dass man das nicht mehr erlebt :)