Hier noch zwei Bilder der Reflektion...Spiegel Sonne.jpgSpiegel-Düse.jpg
Opel Adam 2019 farbige 3D Lüftungsringe + Schaltknaufring
-
-
Hallo @schlu3h,

Obwohl ich die Matt Chrome Belüftungsringe "ganz chic" finde muss ich ehrlich sein und sagen das die schwarze bei dir "Mega " aussehen.
Gefällt mir gut.Liegt vielleicht auch da dran das du die Schwarze Verkleidung am Armaturenbrett hast, und ich die Graue mit den S.
Macht sicherlich was aus.Gruß Danny
151.png

-
Alles anzeigen
Hallo @schlu3h,

Obwohl ich die Matt Chrome Belüftungsringe "ganz chic" finde muss ich ehrlich sein und sagen das die schwarze bei dir "Mega " aussehen.

Gefällt mir gut.Liegt vielleicht auch da dran das du die Schwarze Verkleidung am Armaturenbrett hast, und ich die Graue mit den S.
Macht sicherlich was aus.Gruß Danny

151.png
@alter Mann
Erstmal danke!
Ich denke auch, das komplett schwarze macht mehr her als grau/schwarz, obwohl ich mir das auch vorstellen kann! -
So, @MandarinAdam fragte nach dem Bild mit alles schwarzen Luftdüse. Hiermit angehängt!
Hoffe man kann ein bisschen was erkennen, ist ja alles schwarz... -
-
Dann mal los...

-
Hey @schlu3h,
So, @MandarinAdam fragte nach dem Bild mit alles schwarzen Luftdüse. Hiermit angehängt!
Hoffe man kann ein bisschen was erkennen, ist ja alles schwarz...Alles richtig gemacht.
Sieht echt "Stark" aus.
Gruß Danny
151.png

-
@alter Mann
Vielen Dank, passt echt recht gut, denn das restliche Auto ist ja auch schwarz!
-
So, nach sonnigem und wolkigem Wetter und Nachtfahrt: Reflexion weiterhin vorhanden, aber deutlich weniger uns es irritiert nicht mehr.
Fazit : Der Tausch hat sich für mich gelohnt!