Meine Knutschkugel

  • Der rote Blitz ist auch ganz nett ;)

    Um ehrlich zu sein habe ich am Anfang überhaupt nicht gerafft was du meinst.

    Bis ich mir die Bilder mal genauer angeschaut habe.


    Ich weiß nicht wieso der Blitz auf einem Foto Rot ist. Ich hab da nichts folieren lassen.


    Aber du hast recht. Es sieht eigentlich nicht so schlecht aus.


    Mal im Hinterkopf behalten.

  • Um ehrlich zu sein habe ich am Anfang überhaupt nicht gerafft was du meinst.

    Bis ich mir die Bilder mal genauer angeschaut habe.


    Ich weiß nicht wieso der Blitz auf einem Foto Rot ist. Ich hab da nichts folieren lassen.

    Ich sehe es immernoch nicht wovon ihr sprecht... :gruebel:


    Was ist bei der matten Folie bezüglich der Pflege zu beachten?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Domi

    Bei matter Folie würde ich spezielle Detailer nehmen. Empfehle meinen Kunden das Fireball Ultimative Coating Wax bzw jetzt Pirouette.

  • Ich sehe es immernoch nicht wovon ihr sprecht... :gruebel:


    Was ist bei der matten Folie bezüglich der Pflege zu beachten?

    24F8899C-754B-47C1-A5F1-69370F914E6F.jpeg


    Zoom mal rein. Da ist der Blitz Dunkelrot. Warum auch immer.


    Beim Reiniger für Mattfolien bin ich jetzt mal bei Petzoldts hängen geblieben.


    Nur vorsicht die haben neben dem Shampoo und Detailer, welche für Folien geeignet sind, auch Grundreiniger und Wachs, welches nur für Mattlack geeignet ist.


    Grundsätzlich musst du halt drauf achten das keine Glanzverstärker drin sind.

    Aber da ist Torca glaube ich der bessere Ratgeber.

  • Zoom mal rein. Da ist der Blitz Dunkelrot. Warum auch immer.

    Ich würde vermuten, das du beim fotografieren davor gestanden hast ... wenn du nah genug zoomst hast du ein bordeaux rotes T-Shirt an ... das ist die Spiegelung.

    Im oberen Teil des Blitzes sieht an den Arm und dein Kinn ... nach unten kommt dein Shirt ... und nach rechts weg ebenfalls. Und ganz unten im Bogen sind deine Beine/Füße zu sehen.

    Aber ... is ne gute Inspiration. :1rt23:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()