Erfahrungen mit der Opel-Bank

  • Hilft dir zwar jetzt wenig, aber du fragst ja nach Erfahrungen. Und meine war halt gut.


    Hab am 05.09.18 dort angerufen weil ich mich gewundert hab, dass sie die Schlussrate (fällig 01.09.18) bis dato nicht abgebucht hatten. Hatte sofort jmd. erreicht und die Dame sagte ich müsse die Schlussrate überweisen. Hab ich dann am 06.09.18 gemacht und hatte am 12.09.18 meinen Fahrzeugbrief im Briefkasten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also ich kann Euch beruhigen, KFZ-Brief kam Gestern. Jetzt kann das neue Jahr kommen, werde natürlich
    weiter bei meiner KFZ-Werkstatt bleiben. Allen ein gutes und sorgenfreies 2020.

    grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu, thomas

  • Glück gehabt. Ich habe beruflich vor nem halben Jahr 4 Autos dort geleast und seitdem Ärger mit den Verträgen. 1 Fahrzeug musste nun 10.000 km früher zum Ölwechsel (auch sehr fragwürdig) und die Kosten müssen wir erst Mal selbst tragen, weil man es nicht geschafft hat, uns die Daten unserer Wartungs&verschleiß-option zukommen zu lassen. Auf unsere Anfragen für 4 Fahrzeuge kommt dann die Antwort für eines und der Vorgang könne nicht weiter bearbeitet werden, weil der Vorgang ja schon beantwortet sei, etc pp