KRIEGER Perfomance

  • ich habe stage 2 drin. Alles super und läuft extrem geil. Auch nach monaten finde ich die mehrleistung immernoch geil. Sind nun einige tausend km zusammen gekommen. Keine probleme.

  • ich habe stage 2 drin. Alles super und läuft extrem geil. Auch nach monaten finde ich die mehrleistung immernoch geil. Sind nun einige tausend km zusammen gekommen. Keine probleme.

    Stage 2 von Krieger?
    Software und LLK, oder noch mehr?
    Ich habe angeblich EDS-Software die bei Megaspeed aufgespielt wurde. Vor ein paar Wochen habe ich noch den LLK on dbilas bei mir eingebaut. Läuft bis jetzt sehr schön...

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Stage 2 von Krieger?Software und LLK, oder noch mehr?
    Ich habe angeblich EDS-Software die bei Megaspeed aufgespielt wurde. Vor ein paar Wochen habe ich noch den LLK on dbilas bei mir eingebaut. Läuft bis jetzt sehr schön...

    nein... Habe es in der schweiz machen lassen. Wer die software liefert, keine ahnung. Aber kommt aus deutschland. Und ich habe cat, und ansaug. Leider noch keinen llk und msd. Die kommen aber noch. Dann wird er auch die volle leistung haben. Ach ja... Mit seriencat wird es eher nichts werden mit stage 2. Ist ausgelegt auf den geringeren gegendruck. Kannst einfach den cat aushöhlen (nicht empfehlenswert, da hochgradig illegal) oder nen 200 zeller einbauen. Gibts von kreis tuning... Einmal mit und einmal ohne zulassung.

  • naja Stage 2 wird mir zu teuer beinhaltet Kat und Ladeluftkühler denke mal wenn überhaupt reicht mir Stage 1 und ich meine Ansaugung muss auch noch gemacht werden ich weiß auch nicht wie standfest stage-2 wäre auf Dauer gesehen aber trotzdem danke für eure fixen Antworten