Verkaufe meinen Astra J OPC

  • Der (Astra J) GTC war mir immer zu pummelig, ist der OPC leider auch. X/


    Der Scirocco ist aber noch schlimmer, dass ist der 3-türige Golf für Leute mir schlechtem Geschmack. :D


    Schade, dass das GTC-Concept Coupé nie gebaut wurde, danach hätte ich mir die Finger geleckt.
    Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand, der nen Insignia zum Coupe umschweißt (das wäre doch was für Bitter... :whistling: ).

  • Zitat von Standspurpirat

    Der (Astra J) GTC war mir immer zu pummelig, ist der OPC leider auch.

    Klar 1550 kg Leergewicht lassen sich nicht weg diskutieren! :rolleyes::drink:


    Aber gegenüber den Astra H OPC ist die Performance beim J deutlich besser. :thumbup:


    Aber das ist ja kein Problem was der Astra exklusiv hat, es ist ja ein allgemeiner Trend! :lehrer::thumbdown: