LED Leuchtmittel Blinker vorne und hinten

  • Was ist da Spaß ? Du hast viel zu helle Leuchtmittel verbaut die blenden und für andere unangenehm sind und gefährlich sein können. Das findest du wohl auch noch cool. Das ist kein Tuning, dass ist was anderes aber dieses Wort schreib ich hier nicht.


    Das mit Fernlicht war als Vergleich wo du sicher schon mal erlebt hast wenn einer nicht abblendet.

  • @tree-snake


    Auf der einen Seite hast du voll komm recht mit denn was du schreibst. Aber ich glaube das der Blinker nicht so schlimm ist. Wie die ganzen Autos die auf der Straße fahren wo das Licht Total schlecht bis überhaupt nicht eingestellt ist. Die ein viel mehr blenden als die Blinker.



    Dazu kommt noch das es soviel Blinker muffels gibt. Erst überhaupt nicht blinken dann in die eisen gehen und abbiegen.

  • Was ist da Spaß ? Du hast viel zu helle Leuchtmittel verbaut die blenden und für andere unangenehm sind und gefährlich sein können. Das findest du wohl auch noch cool. Das ist kein Tuning, dass ist was anderes aber dieses Wort schreib ich hier nicht

    Wenn Du meinst. Meinst nicht da Du etwas überreagierst?! Es war ein spass das sie blenden würden und nicht das sie es tun.


    Hinten hat sich leider erledigt

  • Also ich würde LED Leuchtmittel verbauen, zb. finde ich es bei den hinteren Blinkern vertretbar, nicht so schlimm. :D
    Wenn es aber um die vorderen Blinker geht, @MisterHummel glaub mir die können schlimm sein :lol:
    Das war der Grund warum ich meine auch gleich wieder ausgebaut habe. :saint:
    Ich hätte vorher auch nicht geglaubt das Blinker so hell sein können.
    Ich hab es selbst als sehr unangenehm bzw. störend empfunden, also so stehend vorm Fahrzeug X/
    Wenn man alleine mal darauf achtet, also in den einem Video von mir :D , dass die Blinker ja selbst dem eigenen Abblendlicht keine Chance gelassen haben o_O

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @MisterHummel...bin voll bei dir
    ...kommt dazu, wie der blickwinkel ist, und wie lange ich da reinglotze. nebstdem unsere blinker ja fast am boden hocken, also wen sich da einer geblendet fühlt .... :gruebel:
    ich bin halt immer noch der meinung...lieber zuviel licht als gar keines, und grad in verbindung mit dem tfl oder sonst scheinwerfer, die ...jenach modell...die blinker überstrahlen, und du den blinker erst gar nicht recht siehst....
    warum gehen einige faz hersteller hin, und deaktivieren den scheinwerfer, wenn man den blinker betätigt??? sichtbarkeit ist das zauberwort. spätesten im sommer mit tiefstehender sonne, bist du jenach ganz froh wen du dort am boden unten ein flakscheinwerfer hast


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Das ist ärgerlich ;( warum aber nur links? :gruebel: Ich würde nach den Festtagen dem Händler mal eine Mail schicken.

    Weil ich links geblinkt habe, bei rechts kommt selbe. Verkäufer hat schon geantwortet. Es muss noch zusätzlich ein Lastwiderstand rein :motz:


    "vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Um die Fehlermeldung zu vermeiden, benötigen sie zusätzlich den Artikel B10390"


    2x Lastwiderstand - CAN-bus FIS - Wizard, für LED TFL, Blinker, Rücklicht


    https://www.benzinfabrik.com/d…ed-tfl-blinker-ruecklicht

  • Es stand aber das dran:


    Canbuskompatibel: ja ( ohne integrierte Widerstände)


    Von daher müsste es ja gehen.


    Hätte mir gestern schon auffallen sollen, wären die gleich wieder raus geflogen. Aber hatte nur Warnblinker an, da gabs kein Fehler :)


    Mal schauen ob die Teile da Platz haben.


    3x blinkt er normal wenn man nur antippt, danach blinkt er schneller. Fehler kommt aber gleich.