Drehschlagschrauber Akku vom Lidl

  • Wenn dann was Gscheids, ist meine Meinung.


    Die Günstigen haben oft zu wenig Dampf....


    Zum Glück muss ich nur bei 2 von 4 Fahrzeugen wechseln :D

  • Moin,
    Vielleicht könnte jemand mal seinen Neuerwerb ausprobieren und berichten, ob sich die Adam Schrauben lösen lassen


    Gruß

    Das hat doch nichts damit zutun, ob es Adam Schrauben oder Corsa oder sonstige Schrauben sind.
    Es kommt drauf an, mit wieviel Nm davor angezogen wurde und ob evtl Wasser im Gewinde war, dadurch leicht angerostet z.B.

  • Moin, moin
    Jupp ich weiß.
    Aber manche positiven Bewertungen sind ja gekauft, deswegen dachte das hier aus dem Forum mal jemand berichten, ob der Schrauber das macht, was er machen soll.


    Gruss

  • Nabend zusammen :m0023:

    Moin, moin
    Jupp ich weiß.
    Aber manche positiven Bewertungen sind ja gekauft, deswegen dachte das hier aus dem Forum mal jemand berichten, ob der Schrauber das macht, was er machen soll.


    Gruss

    Es wird bestimmt noch jemand eine Rückmeldung geben, wie sein neu erworbener Akku Schlagschrauber funktioniert.
    Die "Wechselzeit" beginnt ja gerade erst. ;)



    Das hat doch nichts damit zutun, ob es Adam Schrauben oder Corsa oder sonstige Schrauben sind.Es kommt drauf an, mit wieviel Nm davor angezogen wurde und ob evtl Wasser im Gewinde war, dadurch leicht angerostet z.B.

    Dazu kommt noch der Umstand das bei Radschrauben mit Konus auf den Konus dünn Schmierfett aufgetragen werden soll. ;)
    Damit sich der Konus nicht durch Korrosion festsetzt.
    Das Wissen aber nur die wenigsten bzw. wird es oft vergessen bzw. ignoriert. :rolleyes: Ich gehöre zu den Ignorierern. :lol:


    Aber Achtung :lehrer::D
    Ob Schmierfett verwendet werden soll am Konus gibt jeder Hersteller seperat an für seine Fahrzeugmodelle. Beim Adam wäre dieses der Fall. ;)


    Radschrauben Opel.pdf:m0045: Hier kann man das für alle Opelmodelle nachlesen. :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: