Radio/Navi intellilink 4.0 von Adam 2018 in 2016 einbauen?

  • @Triplehex: Das finde ich eine sehr gute Entscheidung. Ich drücke die Daumen, dass der FOH das Problem in den Griff bekommt und dann nichts mehr die Freude trübt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Liebe Adams Family,


    ich komme gerade vom unfreundlichen OH :thumbdown: , der das Problem nicht beheben konnte, da es angeblich nicht auf der Fehlerliste steht ?( Nun geht das Ganze an die Opelzentrale, was dann ewig dauern kann .... aber ich kann zwischendrin ruhig mal nachfragen. Meinen Rocket werde ich dort ganz sicher nicht zur Inspektion geben.


    Also, ich mache die gleiche Erfahrung wie schon viele von Euch.


    Ein Freund (ehem. Opelfreak) will nun seine alten Kontakte spielen lassen.....

  • @Triplehex


    Freunde Dich dann lieber mit einem Umbau an.....Wenn ich schon höre wenn was nicht auf der Liste steht :rolleyes2::no: ,das zeugt direkt von den Fähigkeiten und Interesse einem Kunden zu helfen...
    Entweder Du kontaktierst noch einen anderen Opel-Händler oder holst Dir bei ACR schon mal ein Angebot....


    Gruß :orange_re: